Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

Huhu,

gestern Abend sind wir wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir hatten einen ganz tollen Urlaub. Das Wetter war toll, das Eis hat geschmeckt und die Kinder waren zufrieden ;-)

Hier sind paar Bilder:

In meiner Galerie habe ich noch einige, wer gucken mag ;-)

Und dann haben wir auf dem Heimweg noch unser neues Familienmitglied - unsere Sissi - im Allgäu abgeholt. Die haben wir uns im Mai schon rausgesucht und gestern durfte sie mit nach Hause. Geboren und "aufgewachsen" ist sie auf einem Ponyhof. Dementsprechend zutraulich ist sie. Und Kinder ist sie gewohnt, zum Glück, denn sonst hätte sie glaub schon ihren ersten Herzkasper gehabt. Tim ist ja so begeistert von ihr, dass er ihr andauernd "Miez-Miez"-schreiend hinterherrennt %)

Und hier ist sie

Und DANKESCHÖN für die Geburtstagsglückwünsche am 24.6. :-)

GGLG

Olli, die sich freut, wenn's im August wieder nach Italien geht

Bisherige Antworten

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

Hallo Olli,

wo war denn das? Sieht jedenfalls klasse aus und nach irre viel Spaß.

LG Andrea

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

Hallo Andrea,

wir waren wieder (jetzt schon das 4. Mal 8-) ) am Caldonazzosee. Das ist noch bissel nördlicher als der Gardasee, bei Trento.

Uns gefällt's dort so gut und wir haben es noch nicht geschafft, viel von der Umgebung zu erkunden (war ja 2x schwanger ;-) ), dass wir noch öfters dort hin fahren werden.

GGLG

Olli

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

Hallo Olli,
gut zu wissen, dass es dort schön ist:-). Meine Eltern haben ein Wohnmobil, das sie uns jedes Jahr auf's Neue anbieten. Aber ich krieg Frank einfach nicht dazu, mal auf einen Campingplatz zu fahren:-(. Dabei wäre das doch so ein schöner günstiger Urlaub! Mal sehen, wenn ich ihm noch ordentlich auf die Nerven gehe stimmt er ja vielleicht doch mal zu ;-).
LG Andrea

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

hi,

echt schöne Fotos...freuen uns auch schon wobei die 3 Ampere einen schon abschrecken..heul...habt ihr auf eurem CP auch nur 3 Ampere? Wie macht ihr das mit Kühlschrank, Kaffeemaschine etc.? Kaffee auf alt herkömmliche Weise kochen? Also mit heißwasser und filter?

lg silke

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

Huhu,

jaja, die 3 Ampere *lach*

Da kannste echt keinen Kaffee kochen ;-)

Martin hat nen Doppelstecker gebastelt und bis jetzt hatten wir immer Glück und es waren 2 Steckdosen frei.

So können wir mit unserer Senseo Kaffee kochen, unser Extrakühlschrank läuft und die Klimaanlagen kühlt den Wohnwagen.

Auf welchem Campingplatz seid ihr dann nochmal? Hab es wieder vergessen.

GGLG

Olli

Melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ;-)

hi,

Camping Al Pescatore. Die haben halt auch nur 3 Ampere...nix Kaffeemaschine, nix zusätzlichen Kühlschrank, Staubsauger wenn nur mit 500 Watt ...(zwei Hunde - viele Haare - angenehmer mal eben mit Staubsauger zu saugen). ohhh man...willkommen im Steinzeitalter.....habt ihr einfach einen anderen Stellplatz der leer war angezapft?

lg silke

PS: Udo will was wissen

hi,

was versteht dein Männe unter Doppelstecker?? Männe ist ja Elektriker und könnt sich auch was basteln...bloß die Steckdosen am Platz müssen ja Phasengleich sein oder irgendsowas faselte er eben....

lg silke

PS: Udo will was wissen

Ja, die müssen Phasengleich sein. Martin testet das vorher halt.

Bei unserem Campingplatz sind immer mind. 4 Steckdosen und bis jetzt war halt immer noch eine frei und die Phasen waren gleich.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen