Suchen Menü

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Huhu,

sind gestern wieder zurückgekommen, so eine besch*** Zugfahrt, die Bahn hatte - aus welchen Gründen auch immer - einen anderen Zug eingesetzt, ganz andere Waggons und ICE insges. viel kürzer, keine Platzreservierung galt mehr und es war sowas von voll, unglaublich. Ganz passend einen Tag nach Ostern *Ironieoff*

Die letzten Tage waren ziemlich stressig, so dass ich mir heute noch einen "Nachschlag" an Urlaub gegönnt habe, bzw. ich werde meine drei Stunden Telearbeit machen und Rest abgleiten.
Donnerstag hatte ich Phinchen ja direkt am Bahnsteig in die Obhut meiner Eltern gegeben und bin nach Hamburg weitergefahren. Karfreitag und Ostersamstag haben Jörg und ich das Schlafzimmer komplett abgebaut und an die 20 Umzugskartons gepackt *ächz* Jörg hatte abends seine Rückenschmerzen mit Tabletten betäubt, die er "mal vom Arzt bekommen hatte", Resultat: übelste Nebenwirkungen am Sonntag mit Durchfall und Magenkrämpfen :-!

Wir sind dann trotzdem nach Bremen gefahren, weil ich Ostern mit meiner Süßen verbringen wollte, Jörg hat sich den kompletten Nachmittag mit Immodium akut und Iberogast ins Bett gelegt (wir hatten ein Hotelzimmer, weil es bei meinen Eltern sonst zu eng geworden wäre) und so bin ich mit Phinchen allein auf die Osterwiese (großes Volksfest in Bremen), was uns beiden aber natürlich trotzdem gut gefallen hat ;-)

Zum Glück ging es Jörg abends wieder besser und am Montag stieg die große Feier zum 70. Geburtstag meiner Mutter, ganz schick in besagtem Hotel mit 30 Leuten und vollem Programm, es war super-gelungen und meine Mutter überglücklich, was will man mehr? Jörg kam wohl allgemein und bei meinen Eltern im Besonderen auch gut an :THUMBS UP: aber auch seine Eltern hatte ich ja am Samstag noch kennengelernt, und sie haben gestern Jörg gegenüber wohl auch sehr nette Bemerkungen über mich gemacht O:-)

Also, Friede, Freude, Eierkuchen allerorts *gg* jetzt müssen wir mal irgendwie den April überstehen, heute Nachmittag mache ich Wohnungsübernahme in Nürnberg (besagte Wohnung um die Ecke :-) ), Freitag wird im Hamburg der LKW beladen und Jörg kommt runter, Samstag PVC kaufen und Fußboden in der Wohnung legen, Sonntag frei *uff* Montag kommt der LKW und ausladen und abends muss Jörg nach Hannover, Einarbeitungswoche in der Zentrale in Hannover *winkantoyota*, Freitag fährt er nach Hamburg, 70. Geburtstag seiner Mutter *g* und Samstag wieder nach Nürnberg. Und dann können wir langsam mal anfangen mit auspacken %)

Ach ja, Josephines Erzeuger hat übrigens meinem Vorschlag, 157,- € mehr Unterhalt im Monat zu zahlen, in knappen Worten zugestimmt (Zitat: "Werde Dauerauftrag ändern, aber Angaben überprüfen"), na, ich bin mal gespannt, was im April auf meinem Konto landet.

So, das war's von uns..... ach nee, Fotos wollte ich ja noch zeigen:

Jörg und Phinchen (sie verstehen sich wirklich gut *freufreu*)

Auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter (das vorne ist meine Nichte):

Und hier noch mal die beiden hübschen Mädels :-)

Das war's :OK:

LG
Anja

Bisherige Antworten

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Hallo Anja,
sieht sehr sympatisch aus dein Jörg! Ich finde es total toll, daß du nach all der Sche.... wieder jemanden gefunden hast, der es ehrlich mit dir meint.
Wünsche Euch ganz viel Glück und tolle Jahre bis ins hohe Greisenalter.
Bin echt erstaunt, wie schnell ihr Nägel mit Köpfen macht und Jörg in seiner Heimat alles hinter sich lässt. Scheint ja wirklich sehr ernst zu sein:-)))
Alles Gute
Moni

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Huhu,

na ja, das Schicksal hat dahingehend ein wenig nachgeholfen, indem sein alter Arbeitgeber ihm nun ja Anfang März die Kündigung in der Probezeit auf den Tisch geknallt hat. Was waren die Alternativen? Job in Hamburg suchen, ein Jahr Wochenendbeziehung (auf die Entfernung mit Kind kaum machbar) und dann hier was suchen? Ich geh erstmal bei der BA nicht weg, das steht fest. Dass es innerhalb von 10 Tagen klappt, hier unten gleichzeitig Job und Wohnung zu finden, hätten wir auch nicht gedacht, na, dann soll es wohl so sein. Und ich glaube, er ist total in Umbruchstimmung und will wohl auch einigen Mist aus der Vergangenheit da oben hinter sich lassen. Soll er.

Die neue Wohnung ist ganz nett, ich hab sie heute das erste Mal gesehen, und der neue Job klingt prima. Tausend Mal besser, als der alte. Ich denke, er wird sich so oder so hier wohl fühlen, auch, wenn es mich nicht gäbe, weiß auch nicht, einfach so ein Gefühl von mir. Und das finde ich ganz wichtig bei der ganzen Sache.

Witzig wird es, wenn wir beide in unsere alte Heimat fahren um unsere Familie zu besuchen, irgendwie auch schön, dann fahren Phinchen und ich nicht mehr alleine hoch, sondern zu Dritt, das allein hat auch was :-)

LG
Anja

@Phinchen... vielleicht geht ja Dein Wunsch in

Erfüllung....

Moin...

Du hattest vor längerer Zeit mal geschrieben, das Du einen netten Partner möchtest und evtl. noch ein Kind, aber das das wohl ausser Reichweite ist...

Jetzt isses ganz nah *gfg*....


LG
Bärlesmama, die bei 2 Kids bleiben "MUß", da Männe keine Kinder mehr möchte...

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Hallo Anja!

Ohoooo - da werden endlich mal Fotos von "Mr. Right" gezeigt *gggg*. Schaut echt sympathisch aus und schön, daß in Eurem Umfeld alles auch so super angelaufen ist.

Bei den Bildern mußte ich grinsen - weißte wieso? Kommt Dir das Kleid bekannt vor....

Hihihihi....

GLG und viel Spaß beim "Leben umkrempeln"!

Tina

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

huhu,

hey super ...freut mich riesig für euch...ist das jetzt der den du getroffen hattest der den 12 jährigen Sohn hat???? Und der zieht jetzt zu euch in die Nähe oder wie was wo?????

lg silke die ganz neugierig ist

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Ne, Silke, das war Detlef:-P ! Ich freu mich so und der sieht echt nett aus!

GLG Suzi

Mir ginge das zu schnell...

Hi...

aber Hut ab, das mal ein Mann seine 7 Sachen hinter sich läßt um der Frau zu folgen. Gibt es nicht so oft denke ich mal....

Das ist doch schon die halbe Miete, wenn sich Deine beiden Lieben verstehen oder?

Ihr strahlt auf jeden Fall sehr viel "Zuneigung" aus....

Viel Glück und ich gönn es Dir wirklich

LG
Bärlesmama

Na ja.......

Huhu,

es geht mir schon auch verdammt schnell, aber siehe meine Antwort an Moni, manchmal muss man eben etwas zügiger seine Entscheidungen treffen. Ich finde es gut, dass er sein eigenes Reich hat, das wird auch bestimmt ganz nett werden in der Wohnung (richte sie gerade gedanklich für ihn ein *lach*), Phinchen kann hier in Ruhe ihren Kindergarten zu Ende machen, evtl. auch noch in die Grundschuel um die Ecke gehen und dann sehen wir mal weiter. Das ist doch dann schon etwas langfristiger *gg*

LG
Anja

Genau *lach*

Gut aufgepasst, Suzi!!

@Silke: Detlef wohnt ja schon in Nürnberg, aber wir hatten uns geeinigt, das wir uns total nett und sympathisch finden, aber uns keine Beziehung vorstellen können. Und irgendwie zu dem Zeitpunkt hatte sich halt Jörg ins mein Leben geschlichen. Und er zieht nun von Hamburg nach Nürnberg, klar auch wegen mir (oder sogar vor allem) aber auch, weil er hat grad keinen Job mehr hatte oben (siehe meine Antwort an Moni).

Was ich an Jörg ja wohl total obersüß finde: waren wir letztens in einem Schuhgeschäft, sieht er Mädchenhausschuhe, rosa mit Prinzessin.... meint er "Die würde ich gern bei mir in der Wohnung lassen, wenn Phinchen zu mir zu Besuch kommt, braucht sie doch auch bei mir ein paar Hausschuhe." Ist das nicht süß? *schmelz* :-*

LG
Anja

grööööhl

Die beiden Süßen......... war bei Silvana nicht auch das Argument für dieses Kleid, dass es am allerbesten nach oben schwingt, wenn man sich dreht?????????????

Ist ja witzig, die beiden nun wieder...... ich freu mich so auf den 12. Mai, das wird bestimmt wieder total nett, und auf Mel + Angel freu ich mich auch schon!!!

LG
Anja

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Liebe Anja!
Ich finde ihr gebt wirklich ein sehr hübsches Paar ab und ich wünsche euch wirklich und ganz ehrlich von Herzen das Allerbeste und eine wundervolle Beziehung mit ganz viel Liebe und Wärme für dich!!!
Es hört sich wirklich alles sehr schön an bei euch und er scheint dein Deckelchen zu sein ;-)
GGLG Petti&Söhne :ROSE:

Ach Pettilein......

.... dat haste aber schön geschrieben, Danke :DRINK:

Jedenfalls weiß ich genau, dass er mich so will wie ich bin, innerlich und äußerlich, und das ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass das bei dem Mann der Fall ist, mit dem ich zusammen bin. Traurig, aber wahr. Oder schön und wahr. Wie man's nimmt ;-)

LG
Anja

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Hi,

Dein Schatz sieht richtig sympathisch aus und schon am Kuscheln mit Phinchen *hui*! Ich freu mich für Dich äh für Euch!

Ach so, Du siehst aber auch gut aus!!

Und was sagen Deine Eltern zu ihrem neuen Schwiegersohn ;-)?

Liebe Grüße,
Denise

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Huhu,

also, da wundere ich mich auch, Phinchen hatte ihn total schnell ins Herz geschlossen, und sie ist da ja sonst sehr zurückhaltend. Wenn sie ihn begrüßt oder sich verabschiedet, nimmt sie ihn in den Arm, das macht sie sonst nur bei mir und Oma + Opa, bei niemanden sonst.

Meine Eltern sind ganz angetan, meine Tante, die immer sehr vernichtende Urteile fällen kann (so zum Beispiel über Klaus, den mochte sie von Anfang an nicht und sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis), aber bei Jörg äußerte sie sich meiner Mutter gegenüber sehr wohlwollend *gg*

Interessant waren ja Jörgs Eltern, er meinte zu mir, aus den Partnerschaften ihrer Kinder würden sie sich immer raushalten und keinen Ton darüber verlieren, könnte ich vergessen, dass sie was sagen...... und gestern meint er, er wäre ja sowas von verblüfft, weil beide gestern von sich aus zu ihm sagten, ich wäre ja super nett und sympathisch, das hätten sie vorher noch nie so von sich gegeben. :THUMBS UP:

LG
Anja

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Hallo Anja,

schön zu lesen, dass es dir so gut geht, schön dass das Glück nun endlich auch bei dir gelandet ist.

ich freue mich für dich ;-)

Ich wünsche euch eine tolle Zukunft als kleine Familie.

GGLG

Olli

Melde mich auch wieder zurück + Fotos ;-)

Hallo Anja,

auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Mr.Right! Ich finde, er sieht total sympathisch aus und ich nehme ihm total ab, dass er es ernst mit Euch meint. Und man sagt mir immer eine erschreckend präzise Menschenkenntnis nach ;-) Ich sehe meist am ersten Foto, wenn ein Mensch falsch ist oder falsch spielt- und das tut Jörg absolut nicht.

Ich wünsche Euch für den gemeinsamen Start das allerbeste und hoffe nicht, dass Ihr jetzt durchs "Zusammenziehen" (quasi) nicht irgendwelche Eigenschaften am anderen entdeckt, die für Euch indiskutabel sind, aber das erscheint mir jetzt nicht so.

Drück' die Daumen für den Umzug und dass nicht noch mehr Rücken dabei kaputt gehen...

Ach Anja, Du hast das sooo verdient!

Liebe Grüße

Nine, fast schon neidisch auf das frisch verliebte Gefühl ;-) Nach 12 Jahren lässt das ja bekanntermaßen etwas nach, obwohl der Kerl auf dem Sofa hinter mir immer noch MEIN Mr.Right ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen