Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder... hallo alle, die mich noch kennen

hallo ihr, seit meinem wiedereinstieg bei der arbeit und umzug hatte ich so gar keine zeit mehr zu posten. ich lese jetzt ab und zu mal mit.
michel ist jetzt ja auch 4,5 und will eigentlich immer noch nicht in den kiga. er klammert auch immer noch an mir und das beengt mich doch ganz schön. vor allem mit dem kiga weiß ich nicht, ob er flunkert oder das ernst meint.
morgens der erste satz ist: muss ich heute in den kiga? jaaa - großes geheule. abgeben im kiga ist dann auch schwierig und wenn ich ihn abhole spielt er immer schön.
kennt ihr das?
ansonsten bin ich froh, dass er schon so groß ist, und habe keine lust auf weitere kinder, denn ich komme endlich mal wieder zu mir (obwohl eigentlich viel zu wenig).
so, das erstmal fürs erste, ich schaue jetzt öfters mal wieder rein.
lg christine
Bisherige Antworten

Hallo,

Jona geht zur Zeit sehr gerne in den Kiga und Sara ebenso, da bin ich sehr froh.
Hoffe das bleibt auch erstmal so.
Lust auf weitere Kinder habe ich im Moment auch nicht, aber ich bin mit meinen Dreien auch ganz gut ausgelastet, *g*
LG, Silke mit Jona 4,5, Sara 3 und Mirja 3 Monate

Melde mich auch mal wieder... hallo alle, die mich noch kennen

Hallo Christine,

schön Dich mal wieder zu lesen.

Pascal geht gerne in den KiGa, auch oft nachmittags. Sagt Michel Dir denn nicht warum er nicht in hin will? Mit den Erzieherinnen hast Du ja sicher schon gesprochen.

Weitere Kinder möchte ich auch nicht, bin mit zweien vollkommen zufrieden. ;-)

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen