Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder!

Bisherige Antworten

SCHÖN! Wo ist der Text??? *fg* LG,

Na, sie hat doch PIEP gemacht!!! *bg*

Ihr wart zu schnell für mich *gggg*!!!

Hier nun der Text!

Hallo Mädels,
es war so turbulent bei uns die letzten anderthalb Wochen, das ich es kaum hierher geschafft habe.
Unsere Nachbarin ist ja mit Zwillis schwanger(32. SSW) und sie muß jetzt liegen bzw. mußte sich schonen. Da haben wir uns denn die Kinder (Anton ist so alt wie Lisa und auch deren bester Freund und Jakob ist so alt wie Anna) aufgeteilt. Dementsprechend oft war ich dann mit noch 2 Kindern hier zu Gange - ganz schön anstrengend - und bin somit gar nicht mehr an den Compi gekommen. Ich war abends wirklich nur noch müde. Dazu kam noch ein 40. Geburtstag im Freundeskreis und Renovierungshilfe bei anderen Freunden. Ach ja, und am Wochenende hat mich schon wieder der Durchfall befallen - dummerweise waren wir da gerade in der Stadt einkaufen und nachmittags war auch noch die Geburtstagsfeier meiner Mutter! Also nicht wirklich erholsam die letzten Tage. Und diese Woche wird auch nicht erholsam - Elternabend im KiGa, mein Geburtstag, Umzug unserer Freunde, meine Geburtstagsfeier und dazu noch ein paar Kinder mehr zu versorgen. Die Nachbarin ist nämlich eben ins KH gekommen, da die Zwillis schon raus wollen, aber nicht raus sollen.
Momentan werde ich mit solchen Nachrichten außerdem irgendwie überhäuft. Eine Freundin hat letzte Woche ihr 3. Baby bekommen - Komplikationen. Eine meiner besseren Freundinnen rief an und erzählte mir von ihrer Fehlgeburt. Und dann war ja auch noch vor kurzem der Tod vom Sohn meiner Freundin (Gendefekt). Irgendwie reicht es mir jetzt mit diesen Nachrichten! Das frustriert doch ziemlich!
So, will Euch aber nicht mit meinen Sorgen langweilen! Wünsche Euch noch einen schönen Abend, allen Kranken gute Besserung und allen Kugeln eine schöne Schwangerschaft!
LG Anja

Re: Hier nun der Text!

Hallo,
oje, es gibt so ein paar Wochen im Jahr, die man am liebsten streiche möchte! Hoffentlich bleiben die Zwillis der Nachbarin noch ein wenig im Bauch...
Hab einen schönen Geburtstag (wann ist der nochmal?) und liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: Hier nun der Text!

Der Burzeltag ist morgen und Lisa pflückt schon fleißig Gänseblümchen für morgen *gggg*!
Nachbarin ist auf eigene Verantwortung wieder zu Hause, kann aber wirklich jede Stunde auch soweit sein. Heute sind allerdings die Kinder nicht hier *malaufatemkann*.
LG Anja

Re: Hier nun der Text!

Liebe Anja,
oh je, bei Dir kommt es im Moment wirklich dicke... Halt die Ohren steif! Liebe Grüße,
Rhea

Vielen Dank, mache ich, LG!

Re: Hier nun der Text!

Hallo Anja,
das liest sich ja alles wirklich sehr schlimm - soviele traurige Sachen :-(. Ich wünsche Dir und allen Freunden, dass es bald wieder besser geht (bei 2 Freundinnen wird das aber wohl sehr schwierig gehen).
Hätte Dein Posting fast nicht gelesen, weil die Überschrift so nichtssagend war.
LG Heike

Re: Hier nun der Text!

Nun ja, ist wohl bei jedem mal so, das sich traurige Sachen knubbeln!
War ein wenig konfus gestern abend, deshalb das Überschriftenchaos.
Vielen Dank für die Besserungswünsche.
LG Anja

Re: Hier nun der Text!

Ohje, da hast Du ja ganz schön was mitgemacht in den letzten Wochen. So viele traurige Nachrichten zu verarbeiten, das ist schon ziemlich heftig. Ich drücke Euch die Daumen, dass bals mal wieder die Sonne für Euch scheint,
ganz liebe Grüße,
Silvia

Vielen Dank, LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen