Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder....

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr mich überhaupt noch ;o)? Ich habe mich ja sooo lange nicht gemeldet! Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf, ich gelobe auch hoch und heilig Besserung und werde nun öfter mal wieder "mitreden". Aber mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut und von daher habe ich alles sehr sehr ruhig angehen lassen und nur hier und da mal mitgelesen und nix weiter von mir berichtet. Jetzt ist aber wohl das Schlimmste überstanden und ich will mal aus meinem Schneckenhaus wieder heraus kommen wieder mehr von mir/uns hören lassen!
Für's erste seid erst einmal alle ganz lieb gegrüßt von
Sarafina + Finja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo liebe Sarafina!
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, habe Dich nämlich auch schon sehr vermisst!
Hoffe es war/ist nichts schlimmes?? und es geht Dir nun wieder gut. Vielleicht magst ja mal schreiben, was los war?
Wie gehts Finchen? Gesund und minter?
Bei uns bzw. mir hat sich was kleines eingeschlichen und ich bin nun schon in der 10. SSW :-))
Ausser extremer Übelkeit und Dauermüdigkeit gehts uns ganz gut!
Chris ist etwas im Stress und hat immer ziemlich viel um die Ohren....
Lara gehts auch gut und sie hält hier nach wie vor alle auf Trab....
Erstmal viele liebe Grüße
Daphne&Lara& Mini 10.SSW

Re: Melde mich auch mal wieder....

Liebe Daphne,
zu allererst der längt überfällige und ganz ganz herzliche Glückwunsch zu dem kleinen Mini! Wahnsinn, schon die 10. Woche! Ich weiß ja, wie sehr Du Dir das gewünscht hast und freue mich nun ganz doll für Dich, Chris und Lara, dass es im Mai nun ein neues Familienmitglied gebe wird.
Ich hatte jetzt die letzten 6-8 Wochen mit einer bösen Virusinfektion zu kämpfen - eine ziemlich gemeine Sache, vor allem, da man nix weiter tun konnte als abwarten und symptomatisch ein wenig behandeln, aber der Virus letztendlich von allein verschwinden musste. Betroffen waren Schilddrüse und Lymphknoten, also der ganze Halsbereich, reichlich unangenehm! Nun ist alles aber im Abklingen und ich komme wieder mehr dazu, das zu machen, was mir Spaß macht statt nur matt in der Ecke zu liegen.
Finchen ist zum Glück gesund und munter, sie geht gern in den Kindergarten (naja, phasenweise auch weniger gern, wie das halt so ist) und fängt sehr zu meinem Leidwesen jetzt an, hessisch zu babbeln. Das wirst Du als Hesse ja sicher nicht so ganz verstehen können, aber ich finde es schon eigenartig, wenn das eigene Kind plötzlich einen Dialekt anfängt zu sprechen, den man selbst nicht spricht. Aber das machen wohl die vielen Hessen hier ;o)).
So, nun muss ich hier aber mal wieder weiter machen, ich melde mich jetzt wie gesagt nun wieder öfter. Erst einmal alles Liebe und Gute, ein Küsschen für Lara und eine feste Umarmung für Dich von
Sarafina + Finja

Welcome back! Ich freue mich.LG kerstin24+6

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo meine Liebe,
schön, wieder von dir zu lesen! Ich hab auch schon deine Antwort auf mein Posting gelesen - danke dafür. Und dank dir auch für die lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft. Ich bin auch ein bisschen mit Übelkeit zugange, allerdings nicht so schlimm, wie die arme Daphne *überdenkopfstreichel*. Mir hilft Sepia ganz gut, außerdem diese Akupressurbänder. Ansonsten alles schön und ich freu mich schon auf den nächsten US. :-)
Gottseidank gehts dir wieder besser, sowas kann einen ja ganz schön mitnehmen. Aber ein hessische babbelndes Finchen würde ich ja zu gerne mal live hören! *ggg*
GGLG und auf bald hier im forum
Anna (heute 10+0)

Re: Melde mich auch mal wieder....

Huhu Sarafina,
mensch, letztens hab` ich micht echt gefragt, wo Du bist und mir wegen Deines letzten Postings Sorgen gemacht. Denn da hattest Du ja schon geschrieben, daß es Dir nicht so gut geht :o(((. Hattest Du mein letztes Mail bekommen ?
Gerade gestern hab` ich an Dich gedacht, denn hier in Canada lief ER im TV :o).
GGGGVLG und auf daß es Dirjetzt hoffentlich wieder besser geht
Christiane und Co. aus Canada

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo Christiane,
sorry, wenn ich auf Deine letzte Mail nicht geantwortet hatte - es war keine böse Absicht, aber ich lag wirklich völlig danieder! Hab' ja schon weiter oben geschrieben, war ein echt böser Virus, den ich mir da eingefangen hatte. Jetzt wird aber alles wieder und ich hoffe, ich komme nun auch mal dazu, die ER-Folgen zu sehen. Das die da noch immer ungesehen liegen, ist eigentlich das beste Zeichen dafür, wie wenig fit ich war.... Statt dessen habe ich nächtens so um die zehn Stunden geschlafen, unglaublich für mich! Naja, nun aber genug gejammert, jetzt geht's wieder aufwärts und es besteht durchaus Hoffnung, dass Du noch in diesem Jahr zu den ER-Folgen kommst ;o))).
Wie geht es Euch in Kanada? Bleibt Ihr noch lange? Und ist es abzusehen, dass Dein Mann wieder Richtung Deutschland kommt? Oder denkt Ihr jetzt endgültig an's Übersiedeln? Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt Fragen stelle, die Du vielleicht hier schon längst beantwortet hast, aber ich habe glaube ich einiges verpasst....
LG,
Sarafina

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo Sarafina,
war in letzter ZEit auch nur sehr selten hier. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes was dich hier fern gehalten hat. Vor allem hoffe ich, ihr seit alle munter und gesund!
GVLG und weiterhin viel Spaß in Forum wünscht
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen