Melde mich auch mal wieder!
SCHÖN! Wo ist der Text??? *fg* LG,
Na, sie hat doch PIEP gemacht!!! *bg*
Ihr wart zu schnell für mich *gggg*!!!
Hier nun der Text!
es war so turbulent bei uns die letzten anderthalb Wochen, das ich es kaum hierher geschafft habe.
Unsere Nachbarin ist ja mit Zwillis schwanger(32. SSW) und sie muß jetzt liegen bzw. mußte sich schonen. Da haben wir uns denn die Kinder (Anton ist so alt wie Lisa und auch deren bester Freund und Jakob ist so alt wie Anna) aufgeteilt. Dementsprechend oft war ich dann mit noch 2 Kindern hier zu Gange - ganz schön anstrengend - und bin somit gar nicht mehr an den Compi gekommen. Ich war abends wirklich nur noch müde. Dazu kam noch ein 40. Geburtstag im Freundeskreis und Renovierungshilfe bei anderen Freunden. Ach ja, und am Wochenende hat mich schon wieder der Durchfall befallen - dummerweise waren wir da gerade in der Stadt einkaufen und nachmittags war auch noch die Geburtstagsfeier meiner Mutter! Also nicht wirklich erholsam die letzten Tage. Und diese Woche wird auch nicht erholsam - Elternabend im KiGa, mein Geburtstag, Umzug unserer Freunde, meine Geburtstagsfeier und dazu noch ein paar Kinder mehr zu versorgen. Die Nachbarin ist nämlich eben ins KH gekommen, da die Zwillis schon raus wollen, aber nicht raus sollen.
Momentan werde ich mit solchen Nachrichten außerdem irgendwie überhäuft. Eine Freundin hat letzte Woche ihr 3. Baby bekommen - Komplikationen. Eine meiner besseren Freundinnen rief an und erzählte mir von ihrer Fehlgeburt. Und dann war ja auch noch vor kurzem der Tod vom Sohn meiner Freundin (Gendefekt). Irgendwie reicht es mir jetzt mit diesen Nachrichten! Das frustriert doch ziemlich!
So, will Euch aber nicht mit meinen Sorgen langweilen! Wünsche Euch noch einen schönen Abend, allen Kranken gute Besserung und allen Kugeln eine schöne Schwangerschaft!
LG Anja
Re: Hier nun der Text!
oje, es gibt so ein paar Wochen im Jahr, die man am liebsten streiche möchte! Hoffentlich bleiben die Zwillis der Nachbarin noch ein wenig im Bauch...
Hab einen schönen Geburtstag (wann ist der nochmal?) und liebe Grüße,
Carola *:o)
Nachbarin ist auf eigene Verantwortung wieder zu Hause, kann aber wirklich jede Stunde auch soweit sein. Heute sind allerdings die Kinder nicht hier *malaufatemkann*.
LG Anja
oh je, bei Dir kommt es im Moment wirklich dicke... Halt die Ohren steif! Liebe Grüße,
Rhea
Vielen Dank, mache ich, LG!
das liest sich ja alles wirklich sehr schlimm - soviele traurige Sachen :-(. Ich wünsche Dir und allen Freunden, dass es bald wieder besser geht (bei 2 Freundinnen wird das aber wohl sehr schwierig gehen).
Hätte Dein Posting fast nicht gelesen, weil die Überschrift so nichtssagend war.
LG Heike
War ein wenig konfus gestern abend, deshalb das Überschriftenchaos.
Vielen Dank für die Besserungswünsche.
LG Anja
ganz liebe Grüße,
Silvia
Vielen Dank, LG!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen