Melde mich auch bis nach Weihnachten ab ....
ich werde ab morgen auch nicht mehr dazu kommen, hier groß was zu schreiben.
Ich wünsche Euch alles ein harmonisches Weihnachtsfest und freue mich auf ein schönes emeinsames Jahr 2007 mit Euch ;o)
Lieber Gruß,
Julia
so, und nun seht ihr hoffentlich auch unser Weihnachtsbild in groß
dir auch schöne weihnachtsfeiertage
sag mal, ist in den letzten tagen ein päkchen mit dresdner absender bei dir aufgeschlagen? *langsam sorgen mache*
lg
anja
Päckchen???
öhm .... nö, ist nichts angekommen?
Zumindest hab ich kein Päckchen aus Dresden angenommen .... ich schau morgen früh achnell in den Schopf, aber normalerweise krieg ich einen Zettel in den Briekasten, wenn der Bote dort was ablegt.....
du hast mir was geschickt??
*liebkuck* was denn?? *neugier*
Lieber Gruß,
Julia
was wohl? ;)
lg
anja
Jamjamjamjam :o)
das ist aber lieb von Dir!!!
Wann haste es denn abegschickt und wann kam es bei den anderen an?
Komisch .... ich schau morgen fürh gleich draussen nach. Jetzt geht nicht. Ist mir zu dunkel und da einem i Schopf ab und an auf Fledermäuschen entgegen kommen trau ich mich auch nicht ;o)
aber nachdem ich heute gehört habe, was aktuell mit der waren in unserer bzh ist, glaube ich auch nicht mehr an die zuverlässigkeit der post. die warten inzwischen seit letzten donnerstag auf ware, die bis heute nicht angekommen ist. sehr schön.
lg
anja
BZH .... da war ich schon ewig nicht ..... nächste Woche muss ich aber ne Bestelleung machen, wegen dr ThermoDuo Gechichte .... da werde ich wohl mal hinmüssen und den reporter zu holen, sonst hab ich ja wieder keine Scanner nummern *ätz* .... sach mal, ich nehme an, Muster gibt es bei der Aktion keine, oder?
Aber ich steck das Tuppern demnächst. Mir fehlt einfach der Nerv dafür ...... ich werde aber den Gedanken an die Helen Doron geschichte nicht los und hab vor mich mal da schlau zu machen ....... läge mir glaub ich mehr ....
aber die helen doron geschichte klingt wirklich gut. mach dich kundig. ich werde wohl auch nicht mehr so lange tuppern. ich muss aus gesundheitlichen gründen aufhören.
lg
anja
Ja, Helen Dororn klingt gut ... ist zwar anfägnlich etwas Kohle reinzustecken (Schulungen/Werbung etc), aber klingt vielversprechend! Ich hab noch ein paar offene Punkte, aber die klären sich hoffentlich im Januar, da hab ich einen Termin im nächsten Learning Center. Besonders die Höhe der Royalties und die HAftungsseite interessieren mich.
lg
anja, die jetzt mal tschüss sagt und schlafen geht.
Schlaf gut ;o)
na dann wünsche ich euch auch schon mal ein frohe und besinnliche Tage.
VLG Marion
Genieße die Tage mit deiner Familie und lasst euch reich beschenken (egal womit, hauptsache genug davon *gg*)
LG Uli
heute ist die post gekommen ...
vielen dank schon mal vorab, heute ist euer paket angekommen! ich bin schon super gespannt, auch wenn ich noch ein paar tage warten muß *grummel*
ich wünsche euch schöne und friedliche weihnachten,
glg, silja
Darfst aber auch schon auspacken, wenn Du magst. Ich weiss ja , wie es bei Laura ist, alles auf einmal ist eh zuviel ;o)
Ich hoffe, es gefällt Euch ....und macht Euch genausoviel Spass wie Laura und mir ;o) Anna wird es vermutlich genauso wie jan nur "lästig" finden ;o)
Na, ne idee??
Alles LIebe,
Julia
glg, silja - die gerade neue fotos ins alte profil eingestellt hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen