Suchen Menü

Melde mich auch bis nach Weihnachten ab ....

Hallo zusammen,
ich werde ab morgen auch nicht mehr dazu kommen, hier groß was zu schreiben.
Ich wünsche Euch alles ein harmonisches Weihnachtsfest und freue mich auf ein schönes emeinsames Jahr 2007 mit Euch ;o)
Lieber Gruß,
Julia
so, und nun seht ihr hoffentlich auch unser Weihnachtsbild in groß
Bisherige Antworten

dir auch schöne weihnachtsfeiertage

hallo julia,
sag mal, ist in den letzten tagen ein päkchen mit dresdner absender bei dir aufgeschlagen? *langsam sorgen mache*
lg
anja

Päckchen???

Hallo Anja,
öhm .... nö, ist nichts angekommen?
Zumindest hab ich kein Päckchen aus Dresden angenommen .... ich schau morgen früh achnell in den Schopf, aber normalerweise krieg ich einen Zettel in den Briekasten, wenn der Bote dort was ablegt.....
du hast mir was geschickt??
*liebkuck* was denn?? *neugier*
Lieber Gruß,
Julia

was wohl? ;)

marmelade *lol*. du wolltest doch hollunder-apfel-marmelade haben. die habe ich jetzt endlich mal geschickt. und zwar gleichzeitig mit zwei anderen päckchen, von denen ich weiß, dass die inzwischen angekommen sind. deshalb frage ich ja nach.
lg
anja

Jamjamjamjam :o)

UIH das freu ich mich schon drauf :o))))))
das ist aber lieb von Dir!!!
Wann haste es denn abegschickt und wann kam es bei den anderen an?
Komisch .... ich schau morgen fürh gleich draussen nach. Jetzt geht nicht. Ist mir zu dunkel und da einem i Schopf ab und an auf Fledermäuschen entgegen kommen trau ich mich auch nicht ;o)

letzten samstag. und zirkuskind hat gestern gepostet, dass ihres angekommen ist. ich habe extra die post genommen, weil sie mir zuverlässiger erschien.
aber nachdem ich heute gehört habe, was aktuell mit der waren in unserer bzh ist, glaube ich auch nicht mehr an die zuverlässigkeit der post. die warten inzwischen seit letzten donnerstag auf ware, die bis heute nicht angekommen ist. sehr schön.
lg
anja

UIh .... ab Samstag ist es natürlich schon ne Lange Zeit .... komisch.
BZH .... da war ich schon ewig nicht ..... nächste Woche muss ich aber ne Bestelleung machen, wegen dr ThermoDuo Gechichte .... da werde ich wohl mal hinmüssen und den reporter zu holen, sonst hab ich ja wieder keine Scanner nummern *ätz* .... sach mal, ich nehme an, Muster gibt es bei der Aktion keine, oder?
Aber ich steck das Tuppern demnächst. Mir fehlt einfach der Nerv dafür ...... ich werde aber den Gedanken an die Helen Doron geschichte nicht los und hab vor mich mal da schlau zu machen ....... läge mir glaub ich mehr ....

moment - die antwort kommt an pn.
aber die helen doron geschichte klingt wirklich gut. mach dich kundig. ich werde wohl auch nicht mehr so lange tuppern. ich muss aus gesundheitlichen gründen aufhören.
lg
anja

Pn ist auf dem Weg ;o)
Ja, Helen Dororn klingt gut ... ist zwar anfägnlich etwas Kohle reinzustecken (Schulungen/Werbung etc), aber klingt vielversprechend! Ich hab noch ein paar offene Punkte, aber die klären sich hoffentlich im Januar, da hab ich einen Termin im nächsten Learning Center. Besonders die Höhe der Royalties und die HAftungsseite interessieren mich.

das glaube ich dir. irgendwie möchte man sich da ja schon absichern.
lg
anja, die jetzt mal tschüss sagt und schlafen geht.

Schlaf gut ;o)

Hallo Du,
na dann wünsche ich euch auch schon mal ein frohe und besinnliche Tage.
VLG Marion

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Genieße die Tage mit deiner Familie und lasst euch reich beschenken (egal womit, hauptsache genug davon *gg*)
LG Uli

heute ist die post gekommen ...

liebe julia,
vielen dank schon mal vorab, heute ist euer paket angekommen! ich bin schon super gespannt, auch wenn ich noch ein paar tage warten muß *grummel*
ich wünsche euch schöne und friedliche weihnachten,
glg, silja

Super :o)
Darfst aber auch schon auspacken, wenn Du magst. Ich weiss ja , wie es bei Laura ist, alles auf einmal ist eh zuviel ;o)
Ich hoffe, es gefällt Euch ....und macht Euch genausoviel Spass wie Laura und mir ;o) Anna wird es vermutlich genauso wie jan nur "lästig" finden ;o)
Na, ne idee??
Alles LIebe,
Julia

ne, keine ahnung :o) aber wo wäre da der spaß, wenn man schon vorher alles weiß??? so, nun werd ich nochmal stillen und dann ab ins bett, bin soooo müde...
glg, silja - die gerade neue fotos ins alte profil eingestellt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen