Suchen Menü

Melde mich ab zum Ostseeurlaub :-)

Passend zum Wetter :-) starten wir morgen unseren alljährlichen wöchentlichen Ostseeurlaub in Heringsdorf. Den machen wir immer unabhängig vom "richtigen" Urlaub. Freue mich schon riesig. Und ob´s ab nächstem Jahr noch klappt, glaube ich nicht, weil Marius ja in die Schule kommt und wir dann nur noch in den Ferien fahren können. Ich hoffe nur, dass es nicht dauerregnet.
Also Tschüß bis nächste Woche!
Hoffentlich hält Julius gut durch auf der langen Fahrt (so ca. 7 Stunden mit Pausen).
Marius hat das nie was ausgemacht als er so klein war und letztes Jahr ging es mit Julius ganz gut, da hat er viel geschlafen. Mal sehen, was er dazu sagt.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub, und besseres Wetter:) LG -->

Passend zum Wetter :-) starten wir morgen unseren alljährlichen wöchentlichen Ostseeurlaub in Heringsdorf. Den machen wir immer unabhängig vom "richtigen" Urlaub. Freue mich schon riesig. Und ob´s ab nächstem Jahr noch klappt, glaube ich nicht, weil Marius ja in die Schule kommt und wir dann nur noch in den Ferien fahren können. Ich hoffe nur, dass es nicht dauerregnet.
Also Tschüß bis nächste Woche!
Hoffentlich hält Julius gut durch auf der langen Fahrt (so ca. 7 Stunden mit Pausen).
Marius hat das nie was ausgemacht als er so klein war und letztes Jahr ging es mit Julius ganz gut, da hat er viel geschlafen. Mal sehen, was er dazu sagt.
LG Vera!

Re: Melde mich ab zum Ostseeurlaub :-)

Liebe Vera,
du wirst sehen, die Fahrt wird besser als du denkst. Wir sind 13 Stunden bis nach Italien gefahren und meine "drei auf dem Rücksitz" haben alles bestens überstanden. Ich drück die Daumen!
Einen wunderschönen Urlaub wünscht Doreen und Malte und das Wetter wird ab Montag besser!!!!!

Re: Melde mich ab zum Ostseeurlaub :-)

Hallo Doreen!
Na das klingt ja alles sehr zuversichtlich :-)
Meinst Du wirklich, dass das Wetter besser wird?
Aber wie gesagt, wenn es nicht ständig regnet, bin ich schon zufrieden. Man kann ja schöne Matschepampe am Strand machen,geht ja auch mit Regenklamotten, Fahrrad fahren usw. Dazu braucht man ja keine 30 Grad :-)
Danke und LG Vera!

Viel Spaß und viel Erholung!!! LG

Hallo Doreen!
Na das klingt ja alles sehr zuversichtlich :-)
Meinst Du wirklich, dass das Wetter besser wird?
Aber wie gesagt, wenn es nicht ständig regnet, bin ich schon zufrieden. Man kann ja schöne Matschepampe am Strand machen,geht ja auch mit Regenklamotten, Fahrrad fahren usw. Dazu braucht man ja keine 30 Grad :-)
Danke und LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen