Suchen Menü

Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Hallo Mädels,
eigentlich sollte das heute morgen eine ganz normale VU werden .... mit eine Blutdruck von 150/90 und mal wieder 3 KG (in 10 Tagen) mehr, schickte mich meine FÄ aber direkt ins KH :o(
Verdacht auf beginnende EPH Gestose :o(
Im Kh waren die Werte zwar besser, aber sie stimmten der FÄ zu, dass da was im Busch sei und man vielleicht nicht warten sollte, bis das Kind sich von alleine auf den Weg macht .... gnädigerweise haben sie mich für heute aber nochmal heimgelassen unter der Bedingung, dass ich heute Abend nochmal vorbei schaue.
Morgen früh muss ich um 8:00 Uhr zu Einleitung vorstellig werden. einerseits bin ich traurig, ddass nicht alles os "normal" läuft wie damals bei Laura, aber andereseits bin ich auch froh, dass diese Schwangerschaft nun in absehbarer Zeti zuende geht ....
ALso, ich melde mich hier mit für die nächsten Tage ab und komm erst wieder, wenn das Baby da ist ;o)
Alles Liebe und drückt mir die Daumen, dass es keine 5 Einleitungsversuche braucht, sondern das Baby vielleicht noch am Wochenende kommt .... ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins

hallo julia,
das klingt ja nicht gut :(. wie lange müsstest du denn eigentlich noch? (irgendwie habe ich hier echt den überblick verloren ;) )
ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass alles glatt geht und ihr beide bald wieder wohlbehalten zu hause seid.
lg und alles alles gute
anja

ich glaub kaum noch eine Woche bis zum ET!

hallo julia,
das klingt ja nicht gut :(. wie lange müsstest du denn eigentlich noch? (irgendwie habe ich hier echt den überblick verloren ;) )
ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass alles glatt geht und ihr beide bald wieder wohlbehalten zu hause seid.
lg und alles alles gute
anja

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Oh, so schnell wird das bei Euch gemacht? Wie weit bist Du denn? Bestimmt macht sich das Baby nach dem ersten Schubser auf dem Weg und gleitet nur ganz sanft hinaus!! Alles Liebe Nicole

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Hallo du Goldmaus,
mensch, du machst ja Sachen! Mit wem soll ich denn heute abend denn tratschen?
Ne, ganz im Ernst, ich drück euch natürlich sämtliche Daumen und hoffe, dass der kleine Spatz nur einen kleinen Schubser braucht, um sich auf den Weg zu machen.
Und wenn net.... auch egal, hauptsache, ihr habt euren Schatz bald in euren Armen!
VLG Marion

P.S.

Mensch!!! Was mir grad einfällt.... Da hatten deine Mutter und SchwieMu ja doch Recht! *ggg*

ALLES GUTE!!!!

Mensch!!! Was mir grad einfällt.... Da hatten deine Mutter und SchwieMu ja doch Recht! *ggg*

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Ohje, ich wünsch dir alles gute und dass sich eure Bauchmaus bereitwillig auf den Weg macht!
LG Claudia

Unsere Daumen sind gedrückt :-) alles Liebe

Ohje, ich wünsch dir alles gute und dass sich eure Bauchmaus bereitwillig auf den Weg macht!
LG Claudia

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünschen wir ! Vielleicht passiert ja heute noch was, ich drück die Daumen !!! LG, Ela & Nico

wünsche Dir auch alles liebe für die Geburt..LG

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünschen wir ! Vielleicht passiert ja heute noch was, ich drück die Daumen !!! LG, Ela & Nico

Viel Glück & trotz allem eine schöne Geburt :o)!!!

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünschen wir ! Vielleicht passiert ja heute noch was, ich drück die Daumen !!! LG, Ela & Nico

Alles Gute und eine rasche & wunderschöne Geburt

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünschen wir ! Vielleicht passiert ja heute noch was, ich drück die Daumen !!! LG, Ela & Nico

Oje, ...

... aber Du wirst uns nachher von der geburt vorschwärmen, weil es nach der Einleitung ganz problemlos allein weiterging!
Alles Gute,
Myriam

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins

Uiuiui!
Na dann drücken wir mal die Daumen, das die kleine Maus ganz schnell auf die Welt kommt.
VLG Uli

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins

liebe julia!
mnesch, das klingt ja auf der einen seite spannend, auf der anderen seite irgendwie blöd :o( ich denk auf jeden fall ganz fest an euch und drücke die daumen, dass die einleitung gut klappt und dass das baby schnell, leicht und gesund kommt :o)) und ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf den kleinen neuen erdenbürger und seinen namen :o)) also melde dich schnell, unsere gedanken sind bei euch!
ggglg, silja - die noch soooooo lange warten muß 26+4 *heul*

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Hallo Julia!
Oje! Mann, Mann was machst Du nur für Sachen!
Ich wünsch Dir alles Gute, und dass es gleich beim
Ersten Mal klappt, und trotz Einleitung ein schönes Geburtserlebnis wird.
Drück Dir ganz fest die Daumen!
Lg, Michaela

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Mensch Julia, ich wünsch dir alles, alles Gute. Ich frücke dir feste die Daumen.
Bin gespannt wie ein flitzebogen ;-)).
Vor allem aber wünsche ich dir das alles so normal wie möglich verläuft und
du ein prächtiges Baby bekommst.
Melde dich so bal wie möglich. Alles Liebe, Cornelia

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Ich wünsch dir ebenfalls dass alles so gut und schön als möglich verläuft!Freu mich schon wenn du mit Baby zurück bist:-)Lg Sonja

Alles, alles Gute!!!

Hallo Julia,
naja, wenigstens hast du's bald geschafft!!
ich werde an dich denken.
Ich mag auch bald nimmer, obwohl ich eigentlich noch bis zum 19.9.06 ausharren müsste, aber meine FÄ meinte vorgestern, dass sie glaubt, dass er früher kommt, weil der Mumu schon weich und stark verkürzt ist. Na mal schauen, was Sohnemann dazu meint.
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Bis bald,
GLG, Karin

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Wir denken ganz doll an Euch *knuddel*
Ich drück euch die Daumen das die Einleitung sehr schnell wirkt :o) also bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt *lächel*
Unsere Daumen sind gedrückt und in Gedanken sind wir bei Euch.
Bin schon auf den neuen Erdenbürger gespannt *vorneugierplatz*
GLG
Ann-Katrin

Viel Glück und alles Gute. lg tanja und co.

Wir denken ganz doll an Euch *knuddel*
Ich drück euch die Daumen das die Einleitung sehr schnell wirkt :o) also bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt *lächel*
Unsere Daumen sind gedrückt und in Gedanken sind wir bei Euch.
Bin schon auf den neuen Erdenbürger gespannt *vorneugierplatz*
GLG
Ann-Katrin

ALLES GUTE!!!

Wir denken ganz doll an Euch *knuddel*
Ich drück euch die Daumen das die Einleitung sehr schnell wirkt :o) also bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt *lächel*
Unsere Daumen sind gedrückt und in Gedanken sind wir bei Euch.
Bin schon auf den neuen Erdenbürger gespannt *vorneugierplatz*
GLG
Ann-Katrin

alles Gute, unsere Daumen sind gedrückt...

das es schnell geht und sich das Baby schnell blicken lässt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen