Suchen Menü

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Mädels,
heute war ich zum zweiten Mal in dieser Woche bei meiner FÄ und nun ist es soweit. Sie schickt mich ins KH, damit ich bis zur Entbindung dort besser überwacht bin. Die Urinwerte waren nicht so gut(drei + Blut, Eiweiß +) und Mia macht beim CTG einfach nicht mit.
Naja jetzt pack ich meinen Koffer wieder neu und geh mit gemischten Gefühlen ins KH, möchte doch Zoe so lange nicht alleine lassen. Aber meiner Psyche kann es nur besser gehn. Seit dem Schlaganfall von meinem Schwiegervater letzte Woche habe ich zuhause keine seelische Stütze mehr und ich steh meinen Ängsten allein gegenüber. Meine Mutter hat mir hochheilig versprochen mit Zoe täglich ins KH zu kommen und ich hoffe das Versprechen wird auch eingelöst.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Melde mich ab...muß ins KH

Liebe Maria,
ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das deine Maus noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt. Schon dich jetzt wirklich richtig und mach dir keine Gedanken um andere Dinge.
Zoe ist schon ein großes Mädchen und versteht das sicher sehr gut. Manchmal machen wir unsere Kinder einfach kleiner als sie wirklich schon sind ;-)
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe bald gute Neuigkeiten von dir zu lesen.
VLG Jessy mit Sean und Jamie

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Maria
ich wünsche Dir alles alles Gute und das alles gut gehen wird, aber da mache ich mir gar keine Sorgen.
Liebe Grüße Stefi

Melde mich ab...muß ins KH

Liebe Maria!

Wünsche Dir alles, alles Liebe und drücke ganz feste die Daumen! Das wird alles gut werden! Zoe versteht das sicher schon sehr gut und wenn sie jeden Tag zu Besuch kommt, dann hat sie auch jeden Tag etwas, worauf sie sich richtig freuen kann. Mach, was die Ärzte Dir sagen und schon Dich. Versuche den Kopf ein bisschen frei zu bekommen (*haha*, ich weiß) und lenke Dich so viel wie möglich ab (und wenn Du den halben Tag fern siehst).

Du weißt selbst am besten: so wie es kommt, so kommt's.

Hoffe, dass Mia noch einige Zeit in Dir bleiben darf/kann, damit sie einen ganz leichten Start in die große, weite Welt hat und ihr als glückliche Familie mit 2 tollen, gesunden Töchtern das Krankenhaus verlassen könnt.

Und mach Dir um den Schwiegervater keine Gedanken; wer nach einem Schlaganfall laufen und reden kann, der hatte großes Glück und kann mit Training und professioneller Hilfe oft wieder ganz genau so leben wir zuvor!

GLG und ich drücke ganz feste die Daumen, Betsy

Melde mich ab...muß ins KH

hallo maria....

wie weit bist du denn jetzt?...hoffe du kannst noch antworten bevor du ins kh gehst.....und hast du jemanden der uns auf den laufenden hält???....

ich wünsche dir nun das alles sich durchs schonen verbessert....

knuddel dich ma...lg sasi

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Maria! Oh weh. Ich wünsch dir alles Liebe und das die kleine Mia noch `ne ganze Weile in deinem Bäiuchlein bleibt. Zoe wirds bei der Oma schon gut gehen und sie wird sich jeden Tag auf dich freuen. Alos alles erdenklich liebe, Klaudia die sich dann freut wenn sie wieder von dir liest ;o)

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Maria,
leider kenne ich dich nicht und weiß deshalb auch nicht, wie weit du bist. Die Sache mit deinem Schwiegervater habe ich aber gelesen.
Nun zu dir: dass deine Ma Zoe jeden Tag ins KH bringt ist doch ok. Dann kannst du sie trotzdem knuddeln und sie dich. Sie wird das verstehen: es ist der erste Schritt als große Schwester.
Um deinen Schwiegervater machst du dir jetzt erst mal keine Gedanken mehr! Das geht schon irgendwie. Und möglicherweise tut euch eine Auszeit ja auch mal ganz gut und der Rest der Familie merkt, was du alles tagtäglich stemmst.
Ich wünsche dir alles Gute und Mia einen schönen Start in die große weite Welt. Lass bitte wieder von dir hören!
Alles Liebe Roswitha

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Maria,
leider kenne ich dich nicht und weiß deshalb auch nicht, wie weit du bist. Die Sache mit deinem Schwiegervater habe ich aber gelesen.
Nun zu dir: dass deine Ma Zoe jeden Tag ins KH bringt ist doch ok. Dann kannst du sie trotzdem knuddeln und sie dich. Sie wird das verstehen: es ist der erste Schritt als große Schwester.
Um deinen Schwiegervater machst du dir jetzt erst mal keine Gedanken mehr! Das geht schon irgendwie. Und möglicherweise tut euch eine Auszeit ja auch mal ganz gut und der Rest der Familie merkt, was du alles tagtäglich stemmst.
Ich wünsche dir alles Gute und Mia einen schönen Start in die große weite Welt. Lass bitte wieder von dir hören!
Alles Liebe Roswitha

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo Maria,
das sind ja nich so dolle Neuigkeiten,aba ich bin mir sicher dass es für Euch Beide das Beste is.
Um Zoe mach Dir nich soo viele Gedanken,sie ist doch gut aufgehoben.Konzentrier Dich auf Mia.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
Ganz liebe Grüsse und nen dicken Drücker
Tanja,in Gedanken bei Dir

Melde mich ab...muß ins KH

Hallo!
Ich wünsche dir alles Gute!! Und eine "schöne" Geburt!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen