Suchen Menü

Melde mich ab in einen spontanen Kurzurlaub ;-)

Huhu,

ich glaube, so spontan bin ich noch nie verreist *gg* Gestern Abend beim Gute-Nacht-Kuscheln fragte Josephine, wann wir in den Urlaub an die Nordsee fahren und ich mußte ihr sagen, dass es noch ein bisschen dauert (August). Als sie fragte, ob wir auch mal wieder in das Hotel fahren, wo die See im Hotel war (*gg* sprich Schwimmbad) und das Bett in einem Schrank (was auch stimmte, wir hatten ein Schrankbett) meinte ich zwar erst "Gar nicht mehr", aber dann dachte ich später...... warum eigentlich nicht? Ich muss eh den Freitag frei nehmen, weil der KiGa zu hat, habe nix vor, kurz entschlossen beim Hotel online angefragt... udn heute morgen die Zusage, wahrscheinlich sogar wieder das gleiche Zimmer. 4 Tage Apartement all inclusive, mit Schwimmbad und Indoor-Spielplatz, juppiduh, einfach mal wieder verwöhnen lassen und an nix denken.

Hab' heute nach Feierabend alles gepackt *hechel*, und morgen hole ich Phinchen gleich nach dem KiGa-Mittagesen ab, dann kann sie im Auto 'ne Runde schlafen und 2 Std. später sind wir da :-))))))))))))))))

Also, macht's gut, bis Sonntag *winkewinke*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Ach so, wen' s interessiert............

..... das ist das Hotel hier .

LG
Anja

Ach so, wen' s interessiert............

Hallo Anja,
oooooh, habt Ihr es gut... :-)))))
Wir (also Constantin, Simona und ich) hatten gerade das Angebot, mit Constantins Kumpel und dessen Mama eine Woche nach Dänemark in ein Ferienhaus zu fahren, das hätte ich sooo gerne gemacht, aber klappt wohl leider nicht, schade.
Aber Euch beiden wünsche ich superviel Spaß, kommt gut erholt zurück! Mann, was bin ich neidisch... *schnüff*
GLG Eva

Melde mich ab in einen spontanen Kurzurlaub ;-)

huhu,
hab dir drüben schon geschrieben...schade ggg wär es etwas näher und hätten wir uns ein 5 personen appartment geteilt wer ich mit den kindern glatt mitgekommen :-)))
viel spaß euch beiden
liebe grüße petra

wie cool, ganz viel spaß für euch!!!! :-) LG

Viel Spaß Euch beiden... Bei Euch scheint es ja "rund" zu laufen *froi*... LG

Melde mich ab in einen spontanen Kurzurlaub ;-)

Hallo Anja,

wow, toll, ein Spontanurlaub - das finde ich super, und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß. :-))

LG Katrin, die sich auch schon sehr auf den Urlaub freut, aber noch ein paar Wochen warten muß

Superklasse Entscheidung! Viel Spaß Euch beiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen