Melde mich ab in den Urlaub....
wir sind schon kräftig am Taschenpacken....morgen früh geht es um 6:45 Uhr nach Ibiza *megafreu*. Werden heute Abend schon einchecken ,dann haben wir morgen früh nicht den Stress. Am meisten freue ich mich auf das schöne Wetter!
Wir werden am 12.9. wieder zurück sein ,2 Tage Zwischenstopp in HH einlegen u. dann geht es auch gleich weiter zur Oma.
Lese aber noch bis heute Abend mit...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 18+2
Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>>
Nancy........
LG Nici
Re: Nancy........
ja gerne :O)
Aber die kleine Dame mag einfach noch nicht ausziehen.Ich kann machen was ich will :O(
Mittwoch wird dann wohl(sollte Sie bis dahin nicht von selber ausgezogen sein)eingleitet und davor graut es mir am meisten.
GLG Nancy ET+4
LG Nici
ach das wäre zu schön um wahr zu sein :O)
Hatte am Samstag im KH schon leichte wehen-wovon ich aber keine einzige Bemerkt habe-.
Naja,ich werde Deinen Rat mal befolgen und hoffen das es wirklich von alleine los geht.Auf einleitung hab ich echt keine Lust :O(
GLG Nancy
Re: Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>
Dankeschön!!!
Und ich hoffe ,Du hast es dann bald geschafft....drücke die Däumchen ,dass es doch noch ohne Einleitung klappt!
Bin schon auf den Namen Eurer Süßen gespannt *gg*. Mädchenname steht bei uns ja fest (fängt mit M an ...mehr wird nicht verraten)...Jungenname entweder mit L od. doch mit C ,hoffe so sehr auf ein Outing am 25.9.!
Also ,ich drücke die Däumchen u. wünsche eine schöne Geburt!
GGGLG Kerstin
Re: Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>
ganz lieben dank.
Naja,bis ihr wieder da seid werde ich es auch geschafft haben *gg*
Mensch...da bin ich aber auch mal auf Deine namen gespannt.
Ich drück Dir für Euer "outing" natürlich auch alle meine Daumen und nochmals einen super schönen Urlaub.
GGLG Nancy
Uiii, dann viel Spaß und viel Erholung. LG
Vielen lieben Dank!Lg Kerstin
Re: Melde mich ab in den Urlaub....
An dem Tag, an dem Du wiederkommst, fliegen wir nach Djerba, ich freu mich auch schon sehr.
Kommt gesund wieder !!! LG Uta
Re: Melde mich ab in den Urlaub....
DANKE!
Wünsche Euch auch einen gaaaaaz tollen Urlaub....Djerba ist bestimmt klasse. Ich war ganz oft in Tunesien ,allerdings Festland....bissl aufdringlich sind die Tunesier ja schon *lach*,sei froh ,dass Du nicht blond bist *hihi*!
Ibiza hat uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen ,dieses Mal haben wir uns für die ganze Woche ein Auto gemietet ,da ist man doch flexibler u. ich kann mich bissl schonen *gg*...
Luca soll eigentl. mal ausnahmsweise Mittagsheia machen ,aber der wuselt immer noch rum ,grrrrrrr....
GGGGLG Kerstin
Viel Spaß und grüßt mir Ibiza!!! GVLG
Guten Flug&eine wunderschöne Zeit!GLG Anna
Guten Flug und tolle Tage auf Ibiza! GLG-->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen