Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub....

Hallöchen,
wir sind schon kräftig am Taschenpacken....morgen früh geht es um 6:45 Uhr nach Ibiza *megafreu*. Werden heute Abend schon einchecken ,dann haben wir morgen früh nicht den Stress. Am meisten freue ich mich auf das schöne Wetter!
Wir werden am 12.9. wieder zurück sein ,2 Tage Zwischenstopp in HH einlegen u. dann geht es auch gleich weiter zur Oma.
Lese aber noch bis heute Abend mit...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 18+2
Bisherige Antworten

Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>>

Nancy........

was machst Du denn noch hier. Jetzt reicht es aber langsam. Ab ins Krankenhaus und entbinden!!!!!!!!!!!!
LG Nici

Re: Nancy........

Hallo Nici,
ja gerne :O)
Aber die kleine Dame mag einfach noch nicht ausziehen.Ich kann machen was ich will :O(
Mittwoch wird dann wohl(sollte Sie bis dahin nicht von selber ausgezogen sein)eingleitet und davor graut es mir am meisten.
GLG Nancy ET+4

Re: Nancy........

Dann bade heute abend mal heiß, trink ein Glas Rotwein und dann gönn´ Dir eine heiße Liebesnacht. Das hat mir damals mein Frauenarzt geraten. Hab ich auch alles befolgt, aber hat trotzdem nix gebracht. Vielleicht bringt es bei Dir was. Ich drück´ Dir die Daumen, daß es vor der Einleitung doch normal losgeht. Du weißt ja, das kann ganz schnell gehen. Bei Leni war ich mittags zum CTG und da war nix - keine einzige Miniwehe - und auf dem Weg nach Hause haben die Wehen im Auto ganz leicht angefangen. Bin dann um 22.00 Uhr ins KH und um 01.44 Uhr war sie da.
LG Nici

Re: Nancy........

Hallo Nici,
ach das wäre zu schön um wahr zu sein :O)
Hatte am Samstag im KH schon leichte wehen-wovon ich aber keine einzige Bemerkt habe-.
Naja,ich werde Deinen Rat mal befolgen und hoffen das es wirklich von alleine los geht.Auf einleitung hab ich echt keine Lust :O(
GLG Nancy

Re: Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>

Huhu Nancy,
Dankeschön!!!
Und ich hoffe ,Du hast es dann bald geschafft....drücke die Däumchen ,dass es doch noch ohne Einleitung klappt!
Bin schon auf den Namen Eurer Süßen gespannt *gg*. Mädchenname steht bei uns ja fest (fängt mit M an ...mehr wird nicht verraten)...Jungenname entweder mit L od. doch mit C ,hoffe so sehr auf ein Outing am 25.9.!
Also ,ich drücke die Däumchen u. wünsche eine schöne Geburt!
GGGLG Kerstin

Re: Ganz viel Spass&kommt gesund&munter wieder LG>

Hallo Kerstin,
ganz lieben dank.
Naja,bis ihr wieder da seid werde ich es auch geschafft haben *gg*
Mensch...da bin ich aber auch mal auf Deine namen gespannt.
Ich drück Dir für Euer "outing" natürlich auch alle meine Daumen und nochmals einen super schönen Urlaub.
GGLG Nancy

Uiii, dann viel Spaß und viel Erholung. LG

Vielen lieben Dank!Lg Kerstin

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Na dann viel Spass, Ibiza ist soooo schön :-)
An dem Tag, an dem Du wiederkommst, fliegen wir nach Djerba, ich freu mich auch schon sehr.
Kommt gesund wieder !!! LG Uta

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Hi Uta,
DANKE!
Wünsche Euch auch einen gaaaaaz tollen Urlaub....Djerba ist bestimmt klasse. Ich war ganz oft in Tunesien ,allerdings Festland....bissl aufdringlich sind die Tunesier ja schon *lach*,sei froh ,dass Du nicht blond bist *hihi*!
Ibiza hat uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen ,dieses Mal haben wir uns für die ganze Woche ein Auto gemietet ,da ist man doch flexibler u. ich kann mich bissl schonen *gg*...
Luca soll eigentl. mal ausnahmsweise Mittagsheia machen ,aber der wuselt immer noch rum ,grrrrrrr....
GGGGLG Kerstin

Viel Spaß und grüßt mir Ibiza!!! GVLG

Guten Flug&eine wunderschöne Zeit!GLG Anna

Guten Flug und tolle Tage auf Ibiza! GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen