Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub....

Hallöchen,
wir sind schon kräftig am Taschenpacken....morgen früh geht es um 6:45 Uhr nach Ibiza *megafreu*. Werden heute Abend schon einchecken ,dann haben wir morgen früh nicht den Stress. Am meisten freue ich mich auf das schöne Wetter!
Wir werden am 12.9. wieder zurück sein ,2 Tage Zwischenstopp in HH einlegen u. dann geht es auch gleich weiter zur Oma.
Lese aber noch bis heute Abend mit...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 18+2
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

hi kerstin, ich wünsch euch eine schöne zeit. geniesst die sonne und kommt gesund zurück!!
lg sonja

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Hallo Kerstin,
ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
Kommt gesund und mit allem Gepäck ;o) wieder!!!
Liebe Grüße, Nicole

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Liebe Kerstin,
ich wünsche euch einen tollen schönen Urlaub
Passt auf euch und dein Bachbaby auf und kommt gesund und munter wieder !!!!
LG Micha

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Viel Spaß im Urlaub euch vieren!
LG Silke

Viel Spaß auf der Sonneninsel ! :o)

Sag´mal bist aber auch schon ganz schön weiter, hm ?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht !!!
Bleibt ihr denn lange bei der Oma ?! Straffes Programm, oder ist es dort entspannend ?
Ich versuche gerade unseren Winterurlaub zu buchen, Sommer ist ja flach gefallen, jetzt probieren wir es mit Bayern. Der Kiga hat 17 Tage Urlaub, ich weiß gar nicht, wie ich das sonst schaffen soll. *zwinker*
Liebe Grüße Bianka

Re: Viel Spaß auf der Sonneninsel ! :o)

Hi Bianka,
ja ,die Zeit rennt...bald ist Halbzeit *wow*.
Bei der Oma bleiben wir 5-7 Tage ,mal sehen wie lange wir es aushalten *lach* ,meist wird es nach ein paar Tagen anstrengend *gg*.
Winterurlaub habe ich noch die gemacht...na erzähl mal,wenn Du gebucht hast....
Luca's KiTa schliesst zum Glück nicht ,die haben lediglich 3 Studientage pro Jahr ,einer davon ist jetzt noch Ende Sept., dann hätten wir die für dieses Jahr schon rum...
Luca ist schon soooo aufgeregt ,das macht mich fast wahnsinnig *gg*.Momentan darf er den Raben Socke am PC spielen....
GGGLG Kerstin

Re: Melde mich ab in den Urlaub....

Hi Kerstin,
ich wünsch euch schöne Ferien, lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen ;o)))
Viel Spaß und gute Erholung!
LG Ute

Dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen