Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub!

Morgen Nachmittag fahren wir nach Dänemark zum Campingplatz, wenn das Wetter mitspielt bleiben wir bis zum 10. August da :o).

Macht es gut und schreibt nicht zu viel, sonst schaffe ich es nicht nachzulesen.

LG Savi

Bisherige Antworten

Melde mich ab in den Urlaub!

Eine ganz besonders schöne Zeit wünsche ich euch! Und berichte mal, wir wollen nämlich vielleicht nächstes Jahr nach Dänemark. LG, Anja

Melde mich ab in den Urlaub!

Hi Anja,

wir sind oft in Dänemark und haben schon viele Ecken kennengelernt. Unser Platz ist bei Haderslev an der Ostsee.

LG Savi

Melde mich ab in den Urlaub!

Und welche Gegend würdest du Dänemark-Anfängern empfehlen? Ich surfe gerade bei dancenter und dansommer herum und bin total planlos. Ich weiß nur, dass ich unter 50 m zum Meer haben will und kein Reihenhaus in einer Feriensiedlung. Und schön soll es natürlich sein. Nur - welche Gegend??? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG, Anja

Melde mich ab in den Urlaub!

Hi Anja,

sehr schön ist Flovt Strand an der Ostsee oder Henne Strand an der Nordsee. Sonst sind noch Vejers Strand und Blavand schön. Der Bereich Ringköbing ist auch super mit Kindern.

Oder wollt Ihr weiter hoch?

LG Savi

Melde mich ab in den Urlaub!

Viel Spaß und Gutes Wetter!
LG Sylvi

Melde mich ab in den Urlaub!

Hallo Savi,
ich wünsche Euch einen wunderschönen und trockenen (zumindest von oben) Urlaub!
Genießt die Zeit und habt ganz viel Spaß!
LG Katja

Melde mich ab in den Urlaub!

jöööööö, dann wünsch ich euch ein super wetter, viel spaß, gutes essen, viel schlaf und was man sonst noch so im urlaub tolles anstellt ..... Alles Liebe, Isa

Viel Spaß im Urlaub!!! *neidighinterherwink* LG

Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch,erholt Euch gut!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen