Suchen Menü

Melde mich ab (Urlaub)

Liebe Mädels,
wir fahren übermorgen Abend in unseren großen Urlaub. Ich werd vielleicht noch mal vorher reinschauen, wollte mich aber jetzt schon mal abmelden.
Wir fahren mit dem Autozug über Nacht von München nach Hamburg, dann von Kiel aus weiter mit der Fähre nach Oslo. Dort besuchen wir Familie, übernachten und fahren weiter nach Trondheim. Dort bleiben wir einige Tage (wieder Familienbesuch), bevor wir weiter nach Bergen fahren zu meinen Schwiegereltern. Nach genau vier Wochen kommen wir dann wieder an einem Donnerstagmorgen in München mit dem Autozug an. Runterwärts haben wir noch keine Fähre gebucht, sondern fahren entweder über Schweden und Dänemark, wenn die Fahrerei mit den Kindern gut geklappt hat oder wir buchen spontan eine Abkürzung per Fähre. Ich freu mich schon wahnsinnig, hoffe auf gutes Wetter und grusel mich vor dem Packen und aufräumen und allem, was vor so einem Urlaub noch erledigt werden muss. Da mein Mann auch am Donnerstag noch arbeiten muss, bin ich diesmal allein zuständig *schwitz*.
So, euch wünsche ich eine gute Zeit (bei meinem Schwiegis sind wir wieder vernetzt, da schau ich dann bestimmt mal rein) und auch schönes Spielplatz-Wetter!
Liebe Grüße, Daniela
Bisherige Antworten

Melde mich ab (Urlaub)

4 wochen urlaub - wahnsinn!

viiiiel spaß!

wünsche euch auch gutes wetter!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen