Suchen Menü

Melde mich ab.....

....aber nur für die nächsten Tage. ;-)
Am Samstag haben mein Paps und ich mit der Renovierung begonnen und im Schlafzimmer ist schon eine schicke Farbe an der Wand. (Karin, Du kannst mit dem ersten Teil zufrieden sein. *ggg*)
Heute wird mit dem Vorstrich der Schränke weitergemacht und ich bespanne das Bett neu.
Mal sehen, wieviel Zeit dann noch bleibt, bis wir die Kiddies vom KiGa abholen müssen und morgen geht's weiter.
Tja....und so wollte ich halt Bescheid sagen, da ich nicht viel Zeit für's Forum haben werde. Jetzt wird Schritt für Schritt die ganze Hütte renoviert. *freu*
Hibiskus und Karin: Eure Mails beantworte ich in den nächsten Tagen....ich habe Euch nicht vergessen. :-)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

viel Erfolg.....

Dann wünsche ich viel Spaß beim "schön machen der Wohnung" und ich freue mich schon wieder, Dich hier zu lesen!
LG, Carola *:o)

Re: viel Erfolg.....

Huhu Carola,
dankeschön. Ich denke, es wird schon schön werden, mein Vater ist ja vom Fach. :-)
Im Moment müssen wir 'ne Pause einlegen, Emily hat Scharlach. :-(
LG, Claudia

Re: Melde mich ab.....

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg!!
Und kriegen wir dann Foddos?
LG, Judith

Re: Melde mich ab.....

Hi Judith,
ja, aber ich denke, ich werde die Fotos per Mail verschicken, da eine gewisse Dame keine Angriffsfläche mehr von mir bekommt. ;-)
LG, Claudia

Re: Melde mich ab.....

Ja, ich geb dir auch genre meine mailaddy;))!
Oder hast Du sie schon (weiss ich garnicht mehr..)
Und, wie weit seid ihr? Kommt ihr gut voran?
GLG, Judith

Re: Melde mich ab.....

Hi Judith,
Deine Mailaddy habe ich noch. Kommst mir doch nicht abhanden. :-)
Im Moment geht's nicht weiter, weil Emily krank ist. :-(
LG, Claudia

Re: Melde mich ab.....

... kaum habe ich mal etwas "Zeit" machst du dich rar ;-) viel Spaß - ich bin im Großen und Ganzen fertig. Den Kleinkram erledige ich step by step - bis dann A&Bhörnchen

Re: Melde mich ab.....

Tja....so ist das Leben, meine Süße. ;-)
Hast Du eigentlich die eCard zu B's Geburtstag bekommen? Nicht, dass ich sie sonstwem geschickt habe. ;-)
Knutscherle für Euch beide!

Re: Melde mich ab.....

ALso, ich will mal ganz stark hoffen, daß wir Bilder zu sehen kriegen, sonst gibts den Popo voll ;-)
Wir sind mit 2 Zimmern zum Glück schon durch, fehlen nur noch Kleinigkeiten, jetzt fehlt noch das Babyzimmer. Dann mach ich aber 1000 Kreuze!
GLG Tanja

Re: Melde mich ab.....

Ich krieg' den Popo voll? Au fein....ich steh' auf Haue. *lol*
Nee....mal im Ernst....ich denke, ich werde die Fotos dann per Mail verschicken, um einer Dame keine Nahrung zu geben. ;-)
LG, Claudia

Re: Melde mich ab.....

Verstehe *gggg*
Dann schick ich Dir mal meine Addy über PM, ja?
GLG Tanja

Hab mich schon gewundert...

wo du abgeblieben bist ;-), heute hätte ich einen suchruf gestartet!
hihi, ich hab den 1. satz anfangs falsch gelesen: ...im schlafzimmer ist schon eine DICKE SCHICHT farbe an der wand *ggg*! hab mir gedacht, dick? macht doch kein gelernter maler ;-)
find ich ja super, dass dein paps auch was an den möbeln macht, da bin ich schon mega gespannt drauf. welche farbe, falls du hier doch nochmal kurz reinschaust?
kannst du dich noch an charles linden erinnern? dazu hab ich in nem forum kurz gepostet und jetzt rennen die mir hier mein postfach ein und wollen alle wissen, ob das wirklich hilft und ob ich ihnen auch helfen kann. und ich bin viel zu gut und maile zurück. C meint halt (und recht hat er) ob mir das schon auch guttut, nicht, dass ich selbst wieder nen rückfall bekomme.
soviel nur kurz dazu, mir gehts gut und ich hoffe, dir auch???
glg, karin
ENDLICH virusfrei!

Re: Hab mich schon gewundert...

Huhu Karin,
schön, dass Du wieder virusfrei bist und schön, dass Du mich vermisst. :-)))
'Ne DICKE SCHICHT Farbe? Ich dachte immer, ICH würde nur schnell was überlesen. *lach*
Der Schlafzimmerschrank und die Kommoden sind fertig gestrichen und gestern habe ich auch wieder im Schlafzimmer schlafen können, der Farbgeruch ist jetzt erträglich und der Rest verfliegt auch noch. Die Farbe ist zwar ganz "nett", aber ich muß mich nach den ganzen Jahren der dunklen Möbeln erst daran gewöhnen. Bin gespannt, was Du dazu sagst.....Fotos folgen bald, wenn die Schranktüren wieder drin sind. ;-)
Klar kann ich mich an Charles Linden erinnnern....Deine Mail ist doch nicht im Nirwana verschwunden und wird auch noch beantwortet. :-)
Ich hoffe, Dir geht es bei der ganzen Aktion, anderen helfen zu wollen, auch wirklich gut. Wenn Du merkst, es geht nicht mehr, zieh' die Bremse, ok? *knuffel*
Mir geht's zwar gut, aber Emily nicht....sie hat Scharlach. :-( Aber seit gestern abend bekommt sie Antibiotika und heute ist das Fieber wenigstens runtergegangen.
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen