Suchen Menü

Melde mich UM !!!

So,
wir sind nun in unserem vorübergehend neuen zu Hause gelandet und hatten gleich Besuch zum Abendessen (Sohn meiner Freundin, deren Mama uns die Wohnung netterweise überlässt) - Hannah hat alles begutachtet und ist dann gleich ins Bett - na mal sehen, wie schnell unsere Sanierung rum geht.
Bitte drückt alle Daumen, dass keine weiteren Katastrophen folgen und wir in 6 Wochen wieder in unserem Haus wohnen dürfen.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Melde mich UM !!!

huhu...wie hat hannah geschlafen???.....dann drück ich die daumen das ihr in 6 wochen zurück könnt..für mich wär das unvorstellbar wo sollten wir mit 6 personen 3 katzen unter kommen *fg*...lg sasi

Re: Melde mich UM !!!

Ohoh - die erste Nach war laut und Zwergi war total orientierungslos. Die zweite war so lala und gestern haben wir Sie bei Oma gelassen, weil schon wieder Termine auf dem Programm standen und wir die Maus mal ein bisschen zur Ruhe kommen lassen wollten - mal schauen, wie es heute wird....
Aber nun müssen wir da durch und glaub mir im Notfall findet man auch für 6 Personen eine Lösung......
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen