Suchen Menü

Melde ich auch zurück aus dem Urlaub :-)

Hallihallo,

heute nachmittag sind wir aus dem Urlaub im Zillertal zurückgekommen - das Hotel dass uns cathi28 empfohlen hatte, ist wirklich schön! Das Wetter war super, das Essen klasse (oh weh, die Waage...), das Appartment auch gut, und wenn die Mädels etwas öfter zur Kinderbetreuung gegangen wären wäre ich rundum zufrieden gewesen. Dafür waren wir dreimal im für kleine Kinder wirklich schönen Schwimmbad (im Preis inklusive).

Und wir haben eine Familie aus Köln kennengelernt, die wohl der Meinung waren, wir wohnen direkt auf dem Bauernhof, weil wir Dialekt sprechen.... *ggggggg*

Die Waschmaschine läuft, der Trockner auch, und ich bin gespannt, wann ich die Wäscheberge weg haben werde.

Und @cathi: die Sache mit der Freundschaftswerbung hat problemlos geklappt, ich hoffe, dass Ihr Euren Gutschein dann auch bald bekommt.

Jetzt muss ich mal ein bißchen nachlesen. ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Melde ich auch zurück aus dem Urlaub :-)

Hallo Katrin,

schön, dass ihr wieder gut zu Hause seid und dass Euch der Urlaub gefallen hat :-)

Wär ganz schön peinlich gewesen, wenn ihr es dort absolut furchtbar gefunden hättet :JOKINGLY:

Das mit der Kinderbetreuung ist ja immer so ne Sache... Niklas ist in manchen Hotels total begeistert ( wie dort) und woanders setzt er nicht mal nen Fuß hinein ( wie auf Kos...) :-|

Der Gutschein kam schon am Donnerstag [:-} . Wir werden wohl Anfang Juni wieder fahren- da wird mein Mann 40 und hat keine Lust zu feiern *g*

VLG und viel Spaß bei der Wäsche!

katja

Melde ich auch zurück aus dem Urlaub :-)

Hallo Katja,

hihi, ich hätte ja hier schreiben können, dass es absolut grauenhaft war und wie Du auf die Idee kommen konntest, dieses Hotel zu empfehlen... *ggg*

Es war wirklich schön, und es waren auch einige "Wiederholer" dort.

LG Katrin

Hallo und willkommen zurück ;O) LG,Ina

Hallo Ina, danke schön. :-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen