Suchen Menü

Melde gehorsamst: bin ab jetzt nimmer da!!!!

Wir fangen jetzt mit Umzug an und am nächsten Samstag ist Großkampftag.
Heute wird die Küche aufgebaut (danke Dilli, bezüglich des Wischers, werde ich mir mal anguggen)
Bedeutet für Euch: Ihr müßt auf meine Wenigkeit jetzt erstma verzichten, weil wir hier die nächsten Tage viel zu tun haben und auch unser Internet-Teilchen im Keller abstöpseln. Und wie das mit der Technik so ist, kann ich noch nicht voraussagen, ob, wann und wie gut das im neuen Haus dann klappt.
Ich gebe PIEP, sobald alles wieder Normalzustand hat *örx*
Seid lieb und brav (ihr wisst ja, sonst gibbet nix zu Weihnachten!!!!)
Und Knuddelschimpft die Petti von mir, ich hab heute morgen schier einen Herzanfall bekommen (obwohl ich solche Situationen vom Gemüt her in- und auswendig kenne, glaubt mir)
So, gibts sonst noch was??? *nachdenk* Nö!!!
Bis dann, ich freu mich schon auf die Rückkehr, winke und gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Dani (heut mit einem Rumpeln vom Bauchjungen, dass es nimmer schön ist)
Bisherige Antworten

Melde gehorsamst: bin ab jetzt nimmer da!!!!

Jo Dani,
dann wünsche ich gehorsamst gutes Gelingen,lass dich nicht von den Jungs ärgern und immer schön an das Ergebnis denken gelle :o)))
viel Spaß und frohes schaffen,arbeite aber nich soviel immer schön ans Baby denken
gglG Danny

Melde gehorsamst: bin ab jetzt nimmer da!!!!

Huhu,
dann viel Erfolg und gutes Gelingen, so ein Umzug ist ja ätzend, aber wenn Ihr dann erstmal im neuen Haus seid, wird Euch das schnell entschädigen!
Und denk dran: Du machst nur die organisatorischen Aufgaben, Packen und Schleppen usw. überlässt Du bitte anderen!
LG
Anja

Melde gehorsamst: bin ab jetzt nimmer da!!!!

Hallo Dani,
dann wünsche ich Euch einen reibungslosen Umzug. Un träum was Schönes in der ersten Nacht im neuen Haus!
GlG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen