Suchen Menü

Meld mich wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben!
Sind aus Österreich wieder zurück und gut gelandet. Es hat uns gut getan. Vor allem Patricia ist regelrecht aufgeblüht - sagen hier viele (Erzieherin, Oma, Opa und Bruder). Sie fand das Rumtollen im Schnee schon schön, aber hat wohl auch ein bissel ihren Strand vermisst. Wir sind ja sonst eher die Sommerurlauber. Nun überlegen wir ernsthaft im Frühjahr nochmal zu verreisen.
Hab heute von meinem Krebsarzt das Ok für den Nasenaufbau bekommen - Vorraussetzung ist: das das nächste MRT Ende Mai ok ist. Danach darf losgelegt werden. Na hoffentlich ! Und da ich ja nun genau weiß das man wirklich nichts langfristig aufschieben darf würde sich dann ein weiterer Urlaub vor den großen OP`s ja anbieten.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Meld mich wieder zurück!

Hallo Dani!

Das klingt doch toll! Schön, dass Ihr viel Spass hattet!

Für Ende Mai drücke ich ganz fest die Daumen! Weisst Du, wie lange der Nasenaufbau dauert bzw. wie viele OP's das werden?

GLG Alex

Meld mich wieder zurück!

Hallo Alex!
Ich weiß nur das es mehrere OP`s werden. Nasenaufbau in Intervallen heißt es so schön. Ich schätze mal so ca. 4 OP`s.
Lieben Gruß
Dani

eingeschlichen... ich freu mich so sehr für dich! alle meine daumen weiter, lg.

Danke swchen - lieb von Dir. Lieben Gruß Dani

Meld mich wieder zurück!

Hallo Dani!

Mensch das freut mich auch total! NAja - für mich hat ja der Winterurlaub schon immer einen besonderen Erholungswert gehabt *ggg* - aber das erkennen "Strandmenschen" bestimmt nicht *kicher*.

Ein Urlaub vor den OPs ist sicher nicht unklug und kann einen widerstandsfähiger machen! Find ich ne super Idee!

Dann drück ich auch mal kräftig Daumen, daß alles nach Plan laufen kann!

GLG

Tina

Vierlen Dank Tina. Lieben Gruß Dani

....ach übrigens....

Huhu ich nochmal!

Was ich schon länger mal fragen wollte... Im Urlaub sind doch sicher mal wieder aktuelle Fotos von Patricia entstanden, oder? Wir haben sie doch alle soooo lange nicht gesehen und wenn ich bedenke, wie groß hier die anderen Kids inzwischen so aussehen (beim eigenen stellt man das ja nie so fest...), würden sich viele hier über ein neues Töchterlein-Foto bestimmt freuen *winkmitzaunpfahl*!!!

GLG

Tina

....ach übrigens....

Hallo Tina!
Ja stimmt. Muss ich Männe unbedingt mal bitten mir beim Einstellen zu helfen. Ich konnte das ja schon früher kaum, aber ich glaub in dieses neue Quali bekomm ich gar kein Foto mehr rein.
Lieben Gruß
Dani

....ach übrigens....

Hallo Dani,

wenn Du möchtest, dann schick mir ein Bild und ich stelle es für Dich in meine Galerie und hier im Forum ein. Ich würde auch gerne sehen, wie Patricia inzwischen aussieht. :-)

LG Katrin

Meld mich wieder zurück!

hallo dani,

freut mch das ihr viel spaß hattet. ja winterurluab ist was ganz was anderes , als am strand zu lümmeln.

sicher hattet ihr aber wie am meer super luft !

schön das ihr so bald schon wieder in urlaub fahrt. ist doch herrlich so ein tapentenwechsel.

auf meine daumen kannst du noch 100 Jahre zählen, sie werden immer für dich so feste drücken wie sie nur können.

lg Soe

Schön, dass Euch der Urlaub so gut getan hat...

... und schön, so positive Nachrichten von Dir zu lesen! Alles gute für den Nasenaufbau, ich drücke feste die Daumen für das nächste MRT Ende Mai und den darauf folgenden Nasenaufbau!! Und ein Urlaub davor, um Kraft zu tanken, ist bestimmt eine gute Idee.
Ganz liebe Grüsse,
Claudia mit Svea (31.10.03) und Finja

Meld mich wieder zurück!

Liebe Daniela, bei uns sind alle Daumen ganz ganz fest gedrückt. Sicher ist ein Urlaub vor den OP's eine gute Idee zum nochmal Ausspannen und Stress abbauen. Fühl Dich fest gedrückt und GLG Jeanette

Meld mich wieder zurück!

Hallo Dani,

schön, dass euch der Tapetenwechsel gut getan hat und Patricia aufgeblüht ist. Das hört sich doch gut an.

Hoffe für euch, dass es klappt mit der Reise im Frühjahr und für deine OP und das MRT hast du natürlich meine Daumen.

GLG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen