Suchen Menü

Meld mich mal wieder zu Wort....

Hallo,
auch wenn mich scheinbar keiner vermißt, wollte ich mich doch mal wieder zu Wort melden, damit ihr euch darüber im Klaren seid, WER eigentlich noch so alles still und heimlich sämtliche Forumsbeiträge mitverfolgt ;O)
Uns geht es soweit ganz gut, Michael macht überhaupt keine Probleme, was sich aber u. U. ändern könnte wenn in *uaahhhh* genau 3 Wochen meine Tage als 2.schwangere gezählt sind.
Auch vom sämtlichen grippeähnlichen Zuständen wurden wir bis jetzt verschont, auch wenn ich es jetzt nicht "verschreien" will - NOCH hustet und fiebert und niest und keucht und windpockt die ganze Gemeinde.....
Wünsche euch allen einen schönen, fröhlichen Sonntag und viel Gesundheit (was man ja immer brauchen kann ;O) Johanna mit Michael und 38. SSW
Bisherige Antworten

Meld mich mal wieder zu Wort....

Hi hi Fliiipy :o)
NA, noch keine Wehen in Sicht???
Ist schon komisch, Jan ist grad mal 6 Monate alt, aber trotzdem ... ich beneide Dich ganz schön darum, dass Du bald wieder so ein winziges bisschen Mensch in Armen halten kannt .... verrückt, oder??
Aber keine Bange, Michi wird sich vom ersten Moment an in sein Geschwisterchen verlieben :o))))))))
Alles Liebe,
Julia .....etwas gestresst ;o)

Meld mich mal wieder zu Wort....

Hallo Julia,
nö - noch keine Wehen - aber doofe Ischias-Krampfanfälle (beidseitig), die mich wohl bald mal die Treppe runterrasseln lassen ;O(
Also, so froh ich bei Michael um die ET+8 war, so hoffe ich diesesmal mit einer "pünktlichen" Räumung meines überdimensionalen Bauches..... die 23 zusätzlichen Kilos kommen mir diesesmal auch viel beschwerlicher vor als in der 1. SS *seufz*
Naja, werd die letzten 3 Wochen auch noch rumkriegen und dann gehts ja erst richtig los ;O)
Liebe Grüße, Johanna

Meld mich mal wieder zu Wort....

Oh je .... die 2 SS fand ich auch deutlich anstrengender, aber ich denke, das ist "normal" ...
Hat Dein entbindungs KH eigenlich ne Babygaerie . wenn ja, kennste den Link? dann können wir dann gleich Kucken wenns soweit ist ;o)

Meld mich mal wieder zu Wort....

Hallo Julia,
*grübel* ich glaube nicht, dass das Kreiskrankenhaus hier ne Babygalerie hat, aber wenn ich sowas finden sollte, dann maile ich den Link ;O)
Ich habe jetzt auch schon von vielen gehört, dass die 2. SS nicht mehr so traumhaft war wie die 1. -> naja, der Countdown läuft ja schon ;O).....
glg Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen