Suchen Menü

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Huhu,
Lotta ist seit Donnerstag stationär im Klinikum. Sie hat eine Neugeboreneninfektion und wird mit AB behandelt. In der Nacht von Mi auf Do hat sie Fieber bekommen und war total schlapp und knatschig. Die KiÄ, die in Vertretung für unseren kranken Doc da war, hat uns direkt ins KH überwiesen. Zum Glück hat das AB gut angeschlagen und sie ist fieberfrei und wieder viel fitter (so fit, daß sie die Nächte wieder zum Tag macht ;o)). Jetzt brauchen wir noch ein paar Tage Geduld und hoffen, daß wir sie bald mitnehmen können. Mein Mann hat mich nun im KH bis morgen abgelöst und ich bleibe jetzt bei den "Großen", aber Lotta wollen wir keinesfalls alleine im KH lassen. Wir haben zum Glück auch ein Zimmer, wo wir bei ihr übernachten können.
LG Susanne
PS: Ich hab mir im Klinikum promt direkt eine Blasenentzündung eingefangen, aber wo ich schonmal da war, hab ich mich dann vom Urologen in der Notaufnahme behandeln lassen können.
Bisherige Antworten

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hi Susanne,
wie gemein !
Gut, dass sie auf die AB reagiert, dann wird sie es wohl hoffentlich schnell hinter sich haben.
Auch dir Gute Besserung, schade, euer Leben zu fünft fängt mit viel Stress an :-(
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Huhu Susanne,
ach Mensch, das ist echt schlimm, wenn man mit so einer kleinen Maus is KH muß :o( ! Und daß Ihr Lotta nicht allein lassen wollt, kann ich nur zu gut verstehen !!! Das haben wir bei Nicolas damals auch keinen Augenblick gemacht, und das zog sich ja über einen Monat hin :undecided:
Haltet die Ohren steif und GUTE BESSERUNG Euch beiden mit den allerliebsten Wünschen von
Christiane und Familie

Schnelle Gute Besserung weiterhin!LGkerstin29+0

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

ach herrjee susanne,
dann wünsche ich mal ganz schnell gute besserung. wie lange wird sie noch bleiben müssen, habt ihr etwas gesagt bekommen?
ausgerechnet grade am anfang. hoffe auch für dich, dass es dich nicht über alle maßen strapaziert, du bist ja sicherlich auch noch immer im ersten hormontaumel, oder?
mitfühlende grüße desi

Gute Besserung!!! LG>>

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne,
Ihr Armen! Das kommt mir alles sehr bekannt vor... Josepha war auch mit 6 Wochen im KH, anfangs auf der Kinderintensivstation, und selbstverständlich haben wir sie auch keine Sekunde alleine gelassen.
Beruhigend zu lesen, dass sie nun auf dem Weg der Besserung ist! Weiterhin gute Besserung für Lotta und natürlich auch für Dich!
LG emaille

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Oh Mensch,
da wünsche ich der kleinen Maus GUTE BESSERUNG!!! und das sie bald munter und gesund nach Hause kommt.
GVLG Jenny

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

hallo susanne!
ich wünsche euch beiden ganz schnell gute besserung. gott sei dank habt ihr ein zimmer zum übernachten. als alexandra damals mit einer woche wieder ins kh musste hatte ich keins und musste daheim schlafen.
wenn das ab gut anschlägt ist das doch schon die halbe miete. ich drück euch die daumen das ihr die maus ganz schnell wieder daheim habt.
glg kerstin

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Oje, da wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!! Ich hoffe, ihr müßt nicht mehr allzu lange warten, bis eure Lotta wieder nach Hause darf! LG Ilona

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne!
Oh je, gerade wenn ganz kleinen Mäuse so krank sind, stelle ich mir das besonders schlimm vor. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und dass ihr schnell nach Hause dürft!!
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen