Suchen Menü

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Huhu,
Lotta ist seit Donnerstag stationär im Klinikum. Sie hat eine Neugeboreneninfektion und wird mit AB behandelt. In der Nacht von Mi auf Do hat sie Fieber bekommen und war total schlapp und knatschig. Die KiÄ, die in Vertretung für unseren kranken Doc da war, hat uns direkt ins KH überwiesen. Zum Glück hat das AB gut angeschlagen und sie ist fieberfrei und wieder viel fitter (so fit, daß sie die Nächte wieder zum Tag macht ;o)). Jetzt brauchen wir noch ein paar Tage Geduld und hoffen, daß wir sie bald mitnehmen können. Mein Mann hat mich nun im KH bis morgen abgelöst und ich bleibe jetzt bei den "Großen", aber Lotta wollen wir keinesfalls alleine im KH lassen. Wir haben zum Glück auch ein Zimmer, wo wir bei ihr übernachten können.
LG Susanne
PS: Ich hab mir im Klinikum promt direkt eine Blasenentzündung eingefangen, aber wo ich schonmal da war, hab ich mich dann vom Urologen in der Notaufnahme behandeln lassen können.
Bisherige Antworten

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne,
die arme kleine Maus. Zum Glück geht es ihr nun wieder besser. Ich hätte sie auch nicht alleine im KH gelassen. Wir wünschen dir und Lotta schnell gute Besserung und das ihr euer Mäuschen bald wieder zu Hause habt.
LG Susanne & Melvin

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne,
was macht ihr denn für Sachen. Ich hoffe sehr, das die kleine Maus schnell ganz gesund ist und nach Hause darf. Alleine hätte ich sie auch nicht gelassen aber ich weiß wie "ungemütlich" die KH-Zimmer sind, wenn man als Elternteil dort übernachtet. Bei uns bekommt man nur ein richtiges Bett, wenn man noch stillt, ansonsten stehen Klappbetten in den Ecken, die immer weggeräumt werden müssen.
Dir auch schnell gute Besserung. Ist immer wieder das gleiche, da geht man ins KH weil man gesund werden möchte (oder halt jemand anders gesund werden soll) und dann kommt man nach Hause und ist selbst krank.
VLG Jessy und Sean

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne,
was macht den die kleine Lotta für Sachen.
Sag ihr sie soll ganz schnell wieder richtig gesund werden und bleiben und gib ihr von uns ein klitzekleines bussi auf die Nase!
Ich wünsche Euch das es ihr bald wieder besser geht und ihr alle wieder zu Hause sein könnt.
Liebe Grüße Doreen

Meld mich mal kurz - Lotta ist im KH!

Hallo Susanne
wünsch der Kleinen und auch dir schnelle Besserung, dass ihr bald alle wieder zu Hause seit.
Kann ich verstehen, dass du die Kleine nicht allein dort lassen willst. Hab ich zwar schon gemacht, aber das musste einfach sein um unseren Großen gerecht zu werden und mit meinem Mann tauschen kann ich nicht.
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen