Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Hallo Mädels,
den Geburtstagskinder der letzten Tage wünsche ich alles Liebe und Gute!
Bei uns geht es momentan drunter und drüber...kaum aus dem Krankenhaus heraus, ist Zoe krank geworden. Zuerst hatte sie einen schlimmen Husten und dann kam dann noch eine Mittelohrentzündung dazu. Da mußte zum ersten Mal ein Antibiotikum her. Trotz aller Ermahungen von mir Mia nicht immer abzubusseln, hat Zoe sich von ihrer Schwester kaum trennen können. Wie es kommen mußte, hat Mia sich bei Zoe angesteckt und seit Montag war ich mit ihr im KH. Die Sauerstoffsättigung hat unseren KiA nicht gefallen und er wollte uns zur Uberwachung im Kinderkrankenhaus wissen. Am Dienstag wurde Mias Lunge geröngt und dabei stellten die Ärzte eine Lungenentzündung fest. Mit dem Antibiotikum geht es Mia jetzt schon besser...sie bekommt besser Luft, ihr Appetit ist wieder da und ruhiger schlafen kann sie jetzt auch. Nur deswegen habe ich beschlossen, daß ich nicht mehr im KH übernachte und die Abende mit Zoe verbringe. Das Wochende gehört Zoe komplett und mein Mann oder meine Mutter schaut zur Mia ins KH. Mir geht es bei dem Gedanken gar nicht gut, nicht bei Mia zu sein, aber Zoe braucht mich ja auch...Also pendle ich die 60 km bis nach Landshut...
Also seid mir nicht böse, wenn es um mich etwas stiller wird. Sobald sich die Lage bei uns beruhigt und ich einen Rhythmus mit Mia gefunden habe, werde ich mich wieder vermehrt melden.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus wünscht Euch
Maria
Bisherige Antworten

Meld mich auch mal wieder

Liebe Maria,
danke, dass du dich gemeldet hast. Ich denke wir alle möchten gern wissen, wie es dir und deiner Familie geht. Aber es ist natürlich so, dass die Zeit immer weniger wird.
Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Gefühlschaos du durchleben musst, wenn zwei Kinder dich dringend brauchen. Ein Neugeborenes allein im KH zu lassen, ist ja furchtbar. Aber ich kann dich verstehen, dass du auch bei Zoe bleiben willst. Klar braucht sie dich auch. Gerade jetzt in der Zeit wo so viel Umstellung vor allem auch für sie ist....
Also, du machst das schon richtig. Hör auf dein Herz!
Liebe Grüße Rocabe

Meld mich auch mal wieder

Hallo Maria,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Wir wünschen Deinen beiden Mäusen ganz schnell gute Besserung, damit Mia ganz bald wieder nach Hause kommt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! (Schade das man sich nicht teilen kann, dann könnte eine Hälfte bei Zoe bleiben und die andere Hälfte bei Mia.)
VLG Steffi und Nico

Meld mich auch mal wieder

Hallo Maria!
Mensch, das hört sich ja traurig an. Ich wünsche Deinen beiden ganz schnell gute Besserung und dass bei Euch bald wieder Normalität einkehrt.
Sicher ist Weihnachten alles vergessen und Ihr könnt ein schönes Weihnachtsfest zu viert genießen.
LG Vera!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag!

Meld mich auch mal wieder

Hallo Maria,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke nen dicken Knuddler.
Zoe versteht nicht warum sie Mia nicht busseln darf............und Ihr habt es ja zum Glück rechtzeitig erkannt und seid ins Kh.
Is natürlich nicht schön,aba wichtig bei so kleinen Mäusen....
Pia war und ist zum Glück relativ robust,naja,momentan bringt sie jetzt ständig was vom KiGa mit,aba das is halt das verflixte erste Jahr.
Wobei,im gegensatz zu Tiger is sie relativ selten krank.
Ich wünsche Euch allesalles Liebe und Gute und freue mich schon drauf wieder mehr von Dir zu hören;O)
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen