Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Hallo alle zusammen,
wollte nur mal Hallo sagen, uns gibt es noch...
Ich weiß gar nicht wer sich noch an uns erinnern kann, außer Diemel ( Hallo Melanie [:-} was macht die arbeit?)
Unser Jalte ist inzwischen schon unser großer wird bald 5. Mit dem Tod von Kaja können wir immer besser umgehen und ich wollte mal so schauen, was Eure Kinder so machen, ja Kaja wäre inzwischen also schon 6 Jahre alt. Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge zur Einschulung und so gelesen.
Werd jetzt mal noch weiter lesen und bin gespannt ob sich jemand von Euch meldet und sagt, stimmt die war ja auch da...
Liebe grüße von der trüben Nordsee
Sandra mit Kaja im Herzen und Jalte Bo der zum Fußballtraining ist... :-)
Bisherige Antworten

Meld mich auch mal wieder

Hallo Sandra,
also irgendwie kann ich mich auch noch erinnern....obwohl es ja schon echt lange her ist und hier sowieso nichts mehr los ist...
Meine Große geht noch nicht zur Schule...da haben wir zum Glück noch bis zum Sommer Zeit!
Lg Mel mit Janina (6) und Fynn (3)

na klar...

...kennen ich Dich noch!
Hallo Sandra,
schön das Du Dich mal wieder meldest und es Euch gut geht. Ich schreibe hier auch nicht mehr so viel, schau aber noch regelmässig rein und freue mich das man bei Fragen immer noch Antworten bekommt!
Frederic geht auch erst nächstes Jahr in die Schule und Merle geht seit diesem Jahr mit ihrem Bruder in den Kiga.
Alles liebe,
Kerstin, Frederic & Merle

Meld mich auch mal wieder

Hallo Sandra!
Klar kenn ich dich noch:)
Mensch schon 5? Wow die Zeit rennt, wahnsinn!
Ich freue mich zu lesen, das es euch langsam besser geht bzw. das ihr mit Kajas Tod besser umgehen könnt. :ROSE:
Nico kommt erst nächstes Jahr in die Schule und wir sind schon ganz aufgeregt *gg*
Wünsch euch alles Gute
lg anke

Hallo Sandra!

Natürlich kann ich mich noch an euch erinnern!
Schön, dass es euch soweit gut geht. Wahnsinn, dass Jalte auch schon bald 5 wird. Die Zeit vergeht echt viel zu schnell.
Pia geht auch erst nächstes Jahr in die Schule. Und unsere Kleine ist in diesem Sommer in den KiGa gekommen.
Bis bald, liebe Grüße,
Anja mit Pia 6J. und Julie 3J.

Meld mich auch mal wieder

Hallo Sandra,
danke für deine Mail und ich schreibe ganz bald zurück, versprochen. Aber irgendwie ist es schon anders, wenn man auch wieder arbeitet. Und gleich muss ich auch noch in den Nachbarort zum Weihnachtsmarkt und mich dort zwei Stunden in eine kalte Bude stellen, ich will nicht und friere schon bei dem Gedanken daran. Das Arbeiten ist soweit ok, aber schon auch ganz schön anstrengend,
bis bald
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen