Suchen Menü

Meinungen gesucht

Hallo,
habe gesehen es gibt so ein Cyberbike für Kinder (z.B. bei Plus).
Das ist so ein Fitnessrad nur eben für kleine.
Ich selbst hab eins im Wohnzimmer stehen (für mich) und bevor wir wußten das es sowas gibt sagte Marlon das er sowas auch will aber für Kinder.
Was haltet ihr denn davon?
Bin mir nicht ganz sicher ;-)
Denke evtl. können die Kids damit wenn´s am Fernseh angeschlossen ist sogar was lernen wegen Reaktion oder eben Lenken und Verkehrsregeln.
Bin mal auch eure Antworten gespannt
Hier mal der Link fall´s er nicht rausgenommen wird
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000f_J2T-NM?ProductSKU=97126801&ProductUUID=zhAKAYCLBsQAAAEUGMlBvSDf&CatalogCategoryID=kMYKAYCLd08AAAET0chN_v3o&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=img
Bisherige Antworten

Meinungen gesucht

Hallo, sicherlich ist es nicht schlecht wenn sie lernen wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat, dennoch würde es für mich nicht in Frage kommen so ein Teil zu kaufen.
Fabian würde lieber mit seinem richtigen Fahrrad fahren draußen, außerdem würde mir das Ding zu viel Platz weg nehmen.
Er würde drauf fahren aber wie lange ist so ein Ding interessant?! und 100 Euro wären mir dann zu teuer...!
Aber das ist meine Meinung, wenn es für Euch OK ist das er dann auch viel vor dem Fernseh ist und leider auch drinnen statt draußen,ihr genug Platz habt und es euch nicht zu teuer ist, dann kauft es...!
LG Maren

Meinungen gesucht

Hi,
Danke dir für deine Antwort.
Platz, das ist ne gute Frage aber es steht ja der Geburtstag an und da wird es Geschenke geben. Und so genau weiß ich noch nicht was, deswegen habe ich darüber nachgedacht.
Draußen ist Marlon ohnehin sehr viel mit Freunden und auch mit seinem Fahrrad.
Dennoch wünscht er sich so ein Teil weill er es eben zuhause von meinem kennt.
Er steht auch öfters auf meinem drauf und fährt im stehen :-)
Naja mal sehen werd mal noch drüber schlafen und mein Mann dazu ziehen *grins*
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen