Suchen Menü

Meinungen bitte....

Huhu!

Danny hat mich mit den Geldbörsen richtig "jeck" gemacht. Ich möchte jetzt auch gerne für die Kiga welche nähen - allerdings nicht für den Geburtstag sondern - natürlich nach Absprache mit den Erzieherinnen - entweder für Nikolaus oder Weihnachten. Jetzt hab ich mal im Netz nach Stoffen geschaut, die einen nicht arm machen... Zu bedenken ist, daß in Silvanas Gruppe Mädchen und Jungen im Alter von 3-5 Jahren sind. Welcher Stoff ist denn Eurer Meinung nach am besten für diese "Zielgruppe" geeignet - weil ich natürlich wenn dann alle Börsen gleich nähen würde!

Fische rot

Fische gelb

Eisbären

Kinder

Kinder Tiere

Wenn ich richtig gerechnet habe, käme ich mit der angebotenen Menge für 9,90 Euro nämlich hin und das wäre preislich echt super...

Jetzt lasst mal hören *ggg* - oder sind alle Muster bescheuert???

Neugierige Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Ich persönlich fände KINDER am Schönsten ;-) GLG

Meinungen bitte....

huhu,
also ansich finde ich die beiden kindermotive sehr schön,aber jean und mirco würden auch die eisbären klasse finden ggg
in welche art gruppe geht sie denn?also im alten kiga ging jean in die fischgruppe,da wären die motive ja passend gewesen.nun geht sie in die rote,da würde ich wohl was rötliches wählen ggg
ich habe auch schon welche für jean ihren geburtstag geordert für eine schnitzeljagd und das wird der schatz mit schokogoldtalern drinnen.....
liebe grüße petra

Hey - danke für die Idee!

....muß gleich mal nach "Wichteln" gucken, ob es da was gibt *ggg* - so ist nämlich die Gruppe!

GLG

Tina

Kinder oder Kinder Tiere LG

huhu! finde kinder tiere am besten! GLG :-)

Meinungen bitte....

Hallo Tina
wie groß sind die Geldbörsen? Sind die so groß, dass du ein komplettes Muster draufhast oder würde dann irgendwo ein Stück Kopf oder ein Bein fehlen?
Mir gefallen die Eisbären am besten, da die Bilder jedoch so weit auseinander sind, brauchst du u.U. mehr Stoff, weil du sonst das Muster zerschneidest.
winke
misspluesch

Meinungen bitte....

Huhu Tina!

Du hast schon recht - so Geldbörsen sind eher klein und ich werde mich zwischen den Kindern und Kindern mit Tieren entscheiden - WENN die Erzieherinnen das überhaupt wollen. Hab heute mal der einen von erzählt und dachte, sie bricht in Begeisterungsstürme aus (hab auch erwähnt, daß ich nichts dafür haben will), aber stattdessen kam nur, daß sie es mal mit der anderen besprechen will und mir dann bescheid sagt...

Naja - war ja auch nur ne Idee und wer nicht will der hat *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen