Suchen Menü

Meinungen/Erfahrungen gesucht

Hi,
wir überlegen, ob wir in den Herbstferien Urlaub auf dem Bauernhof machen sollen. Ich ackere mich gerade durch die Datenbanken und mir kommen Zweifel, ob das im Herbst überhaupt noch so gut ist.
Was ist, wenn es regnet etc.
Habt Ihr evtl. Erfahrungen/Tipps für mich? Wer hat das schon mal gemacht und wie war es? Auch Tipps für einen schönen Hof nehme ich gerne an ;-) So max. 3 Autostunden von Dortmund entfernt wäre optimal!
Danke und Grüße
Ute
Bisherige Antworten

Mitte Oktober haben wir Ferien

2 ganze Wochen, in der ersten Woche geht Maus ins feriencamp vom Sport aus, und die zweite Woche wollen wir auch aufm Bauernhof fahren, hab mir einen kombinierten ausgesucht dh, Bauernhof und Reitstall, so das wir notfalls in der Halle reiten können (Kind) ich nicht hab Angst vor den Viehchern, wir fahren dafür extra ins Allgäu, auch damit wir wandern können (oder Skifahren -war ein Scherz) Spaßbad ist auch in der Nähe so das wir einige Ausweichmöglichkeiten haben. Meine Schwester war dort schon mal im März (auch nicht unbedingt die beste Jahreszeit und war begeistert, ein absolutes Muss sind halt Gummistiefel für alle (wenn man mal Stallausmisten will!) (Kind....) Du kannst auch absolutes Glück mit dem Wetter haben! Immer halt das Beste versuchen!!! Lg dani

Mitte Oktober haben wir Ferien

Vielen Dank! Es liest sich halt immr nur so schön mit Sommerfeeling, Heu, Tiere, Pflanzen und wenn es Herbst ist, ist das halt nicht mehr ganz so dolle.
LG Ute, die jetzt wieder anfängt, zu suchen *stöhn*

Meinungen/Erfahrungen gesucht

Hallo Ute,
Wie wäre es denn mit Friesoyte?????? 2. Ferienwoche ???
GlG
Britta
(die mal wieder für gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz hier ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen