Suchen Menü

Meinung geändert

Huhu Petra,

würde doch gerne mitmachen beim Geburtstagswichteln und hoffe, es geht noch. Bin wohl vom 29.10-23.11 nicht online, aber dürfte ja kein Problem sein.

Also, ja oder nein, kann auch ein NEIN vertragen;-)

GLG Suzi

Bisherige Antworten

AUF KEINEN FALL

Huhu!

Neeeee also das geht so ja wohl gar nicht*tztztz*

Frech wie Rotz wa ...

:-D :-D :-D :-D :-D

Doch schön das du mitmachst! Ich hoffe (bete!!!) nur sehr das ich ein Mädel bewichteln darf :-P

GGLG Petti

AUF KEINEN FALL

Huhu Petti,

toyota hat schon meine Wunschliste :-D :-D :-D :-D, aber so bin ich :-P , aber ich hätte gerne eine Deutsche, weil ausländisch bin ich schon selber;-)

Quatsch beiseite, ich nehme, was kommt und basta!

GGGLG Suzi

Meinung geändert

huhu,
sorry,männe und ich waren seit jahren das erste mal kinderfrei aus :-) lecker indisch hihi ich glaub ich hab mit meiner curryallergie die ganz schön dumm gucken lassen ;-) war s.. lecker *jamjam*
hattest du gesagt das du nicht mehr mitmachst??????muß ich erstmal lesen ggg :-X
also noch stehst du auf meiner liste,also schöööön brav bleiben ;-)
liebe grüße petra

Ich gestehe *gg

Huhu Petra,

alleine essen gehen mit Menne würde ich auch mal wieder gerne. Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend. Aber am Ende des Monats machen wir Nachbarschaftsfest und müssen noch viel organisieren, also werden wir wohl einen gemeinsamen Abend auf September verschieben *heul.

Also, damit ich keinen Usel mehr mache, gehe ich schnell ins Bett oder auf die Couch und warte geduldig auf E-Mail Benachrichtigung des Oberwichtels, wenn ich zu bewichteln darf.

GGGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen