Suchen Menü

Meint ihr das wäre ne Puppe für Amelie? LG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130149470714&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Bisherige Antworten

Meint ihr das wäre ne Puppe für Amelie? LG

Mensch ist die Puppe süüüüß :o) kann man sich direkt verlieben....
wobei ich jetzt so vom Bauchgefühl hersage das es eher so ne Puppe als Dekoration ist...Finja hat hier auch zig Puppen und nur eine Puppe darf mit ins Bett und außer Haus *g* das war das Auslaufmodell von BabyAnnabell....
Hat sie schon ne Puppe?
LG
Ann-Katrin

Meint ihr das wäre ne Puppe für Amelie? LG

Hallo,
ja sie hat schon eine vererbte Puppe, aber irgendwie mag sie die nicht sooo gerne und drum dachte ich an ne neue...
LG Claudia

Meint ihr das wäre ne Puppe für Amelie? LG

Hmm... ich find sie etwas "gruselig". :(
Mir ist sie zu echt, zu realistisch.
LG Katrin

Meint ihr das wäre ne Puppe für Amelie? LG

Huhu,
seltsam wie viele solche Puppen gruselig finden, ich wäre auf sowas total abgefahren, aber vielleicht zeig ich sie ihr erst mal auf nem Foto (obwohl das ja auch nicht mit "echt" zu vergleichen ist...)
LG Claudia, die immer noch über die passende Puppe grübelt

Neee wie gruselig

Ich würde keine Puppe kaufen die so lebensecht aussieht. Da gruselt es mich irgendwie vor. LG Nicole

Neee wie gruselig

Huhu,
was habt ihr denn für ne Puppe? Stoffpuppe hat sie von Haba und mag sie nicht und BabyBorn schaut so doof aus der Wäsche *find* und die andren haben ja alle die bösen Phtalate drin *ärger*
LG Claudia

Neee wie gruselig

Tabea hat 'My first Baby Anabell' - ist die auch belastet? Jedenfalls liebt sie die heiß und innig.
Rebecca hat letztes Weihnachten die alte Puppe einer Freundin bekommen - eine 60cm große Zapf-Puppe, die wird auch heiß und innig geliebt. Leider mußte sie schon ein paar Operationen über sich ergehen lassen - ich entwickle mich noch zum Puppendoktor ;-)
Viele Grüße,
Christine

Achso, was ich sagen wollte

die große Puppe macht auch den Eindruck eines echten Babys auf den ersten Blick. Ich glaube, ich habe das Weihnachtsbild noch im Profil, da sieht Tabea mehr nach Puppe aus.
Viele Grüße,
Christine

Achso, was ich sagen wollte

Hallo,
jaaa stimmt, so eine Puppe hatten wir auch. Naja ich weiss es einfach nicht.
Soviel ich weiss, sind alle "gängigen" Puppen mit den Weichmachern versehen. Baby Born auf alle Fälle. Ich warte immer schon, ob der Ökotest nicht mal wieder einen Test dazu veröffentlicht.
LG Claudia

Neee wie gruselig

Wir haben ein Nannchen, Floh (beschwerte Waldorfpuppe), 1 neue BB, 1 alte BB, 1 mini Annabel, und 1 neue vermutlich phtalate Puppe (meine Schwester konnts nicht lassen) 1 uralt Puppe (Plastik Arme und Beine, Körper aus Stoff)
Ich wollte für die Mädchen zu Weihnachten gerne Waldorfpuppen machen lassen, die lange Haare haben und so zweijährige darstellen. LG Nicole

Neee wie gruselig

Huhu,
jaha so ne Waldorfpuppe wär mir das liebste (am liebsten von puppenwiege.de) aber die Mädels mögen die gar nicht so gerne :o(
LG Claudia

Ich find ja....

... die Muffin Puppen von Götz total Klasse!!! Machen einiges mit und dürfen in Waschmaschine und Trockner!
Wir besitzen jetzt 4 Götz-Puppen und lieben sie heiß und innig.
GLG Heidi

Ich find ja....

Huhu,
da muss ich mal bei ebay kucken, wie die aussehen. Ich finde, dass die meisten Puppen so nen unheimlich doofen Gesichtsausdruck haben...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen