Suchen Menü

Meiner Tochter wurde gestern eine "starke Persönlichkeit" attestiert *hihi*

Huhu,
na, dann hat die ja wenigstens einer in der Familie... ;-)))
Simona war gestern zur U6 (75 cm, 8.900 g, also kein spektakuläres Kind ;-)) und hat sich bei der Gelegenheit dann gleich mal von ihrer besten Dickkopfseite präsentiert. Schön, dass das mal jemand mitbekommen hat - sonst höre ich immer: "Ach, was für ein freundliches/friedliches/ausgeglichenes Kind!", und zuhause lässt sie dann die Sau raus *ggg*. Die KiÄ hat echt im Kreis geschmunzelt und mir auf der Stelle 1001 Erziehungsratschläge gegeben mit dem Hinweis, dass "solche Kinder" ihre Eltern in der Regel bis zum 3.-4. Lebensjahr kaputt spielen. Aber danach sollen das dann "ganz tolle Kinder" werden - Petti, Du hast es also bald geschafft (zumindest nach Theorie unserer KiÄ *ggg*)!
GLG Eva, gerade kinderlos
Bisherige Antworten

*ächz* also in 7 Monaten 29 Tagen 8h und 7 Minuten...

.... ist also der Terror vorbei?
na jut, liebe nen trotzenden 3jährigen als einen terroristischen Pubertierenden....
Du machst mir Mut.
GLG Conny

*ächz* also in 7 Monaten 29 Tagen 8h und 7 Minuten...

Ich gehöre zwar nicht hierher, aber diese magischen 4 Jahre habe ich nun schon zweimal innerhalb von 1 Woche gelesen. Ob ich doch noch Hoffnung haben kann? Nein, nein, nein, ich freue mich nicht wieder auf einen Stichtag und dann wirds doch nur wieder schlimmer statt besser. *grins* LG Zauseline, forumsfremd

*ächz* also in 7 Monaten 29 Tagen 8h und 7 Minuten...

*lol*
ich hab ja ein paar Wochen Vorsprung, ich sag Dir dann Bescheid, ob Du den Countdown einleiten darfst *kicher*
LG Conny

*ächz* also in 7 Monaten 29 Tagen 8h und 7 Minuten...

Stimmt, und dir könnte ich sogar glauben, denn Leon hat ja in vielen Dingen ähnliche Eigenarten wie Jolina. *grins* LG Zauseline

*ächz* also in 7 Monaten 29 Tagen 8h und 7 Minuten...

Nicht doch ... *feix*
LG Conny

Klasse, Conny, ...

so hab ich das jetzt noch gar nicht gerechnet. Dann muss ICH ja nur noch etwas über 3 Jahre warten. Und die aktuelle Show ist garantiert noch enorm steigerungsfähig. Da sach ich mal: *haareraufundwegrenn**aberganzschnell*
Ich hatte gerade eben erst wieder eine kleine Auseinandersetzung mit der Dame. Genau wie alle Kinder ihres Alters liebt Simona es, ihre Hände in irgendwelchen Blumentöpfen zu versenken und die Erde auf den Boden zu schaufeln (wobei - selbst DAS hat Constantin nicht gemacht *seufz*). Aber sie begnügt sich ja nicht damit, sich immer wieder an den Blumenpott ranzupirschen, wenn man sie wegsetzt, nee, sie kriegt auf der Stelle nen Tobsuchtanfall und schmeißt sich dann anschließend gleich ganzkörper in den Topf, damit ich sie nicht vorher kriegen kann. Ich freu mich schon auf in ca. 1 Jahr... *migränetablettenraushol*
GLG Eva

Klasse, Conny, ...

Weißte Eva,
Du hast meinen Ambitionen auf ein 2. Kind gerade den endgültigen Todesstoß verpaßt! *g*
Ich dachte so: "Als 2. Kind dann so ein liebreizendes, süßes Mädchen, was artig "Ja Mami"!" sagt....
War wohl nüscht! *ggggggggg*
LG Conny

Stell Dir vor Conny...

Das hat mir Eva nie verraten. Und jetzt ist's zu spät, also kann ich jetzt um eine Runde Mitleid heischen! LG Jeanette und Hendrik & Bauchmädchen 24. Woche (tja...)

Ohje Du Aaaaaaarmeeeee!

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge in 1,5 Jahren *ggg*
LG Conny (einkindmama)

Boah... das lese ich ja jetzt erst...

bin absolut unschuldig! Als Jeanette (voreilig, wie sie nunmal ist *g*) schwanger wurde, war Simona noch ein nettes Baby. Ich HÄTTE ja was gesagt, wenn ich was gewusst hätte, aber... tja... ;-)))
GLG Eva

Ach komm gib's zu...

Süsse vorher war immer alles wunderbar und ganz easy. Und dann auf einmal gings los, ja ja nun ist's zu spät. Phhhh wenn's mir zuviel wird, pack ich das Mädel ein und schick's nach Magdeburg:-) Und von voreilig kann keine Rede sein, Du hast mich überzeugt, dass das eine gute Idee ist und nun sitze ich da mit einem immer größer werdenden Bauch, am Wochenende mit Maler im Haus und großem Chaos und noch dazu einem Mann, der mit Stimmband- und Kehlkopfentzündung zu Hause danieder liegt *grummel* LG Jeanette

Meiner Tochter wurde gestern eine "starke Persönlichkeit" attestiert *hihi*

Hallo Eva, ich will ja nix sagen, aber im Grunde hast Du doch schon drei Kinder zu Hause (einer ist eigentlich aus dem Kindesalter rein alterstechnisch rausgewachsen, aber...) Tja so sind die Lütten im Grunde doch schon ganz clever. Hendrik ist "draußen" auch immer, als könnte er kein Wässerchen trüben, zu Hause kennen wir das ja auch anders:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen