Suchen Menü

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle...

...Geburtstagskinder der letzten Tage!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Party *g* und schöne Geschenke :o))
LG Anni Sammelgratulantin
Bisherige Antworten

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle...

Sach mal, wie läuft's denn bei Euch so?
GLG,
Susanne

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle...

Hi Suse,
es ist sehr anstrengend! Adrian ist ein Tragling, er schläft auch nicht so viel wie Magnus damals und es quälen ihn die Pupser. Stillen lief zunächst gut aber dann bekam ich sehr blutige Brustwarzen und auch harte Stellen an der Brust. Adrian wollte am liebsten alle 2h ran an die Milchbar und mir trieb es nur noch die Tränen in die Augen. Nichts half meiner Brust und so gab ich schnell auf und griff zur Flasche. Naja was solls, Magnus war und ist ja auch ein Flaschenkind. Ja und Magnus liebt seinen Bruder und scheint kaum eifersüchtig zu sein. Allerdings schiebt er eine anstrengende Phase wo er nachts oft nach mir verlangt *seufz*. GLG Anni

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle...

Schade. Aber solange nur Adrian "zur Flasche" greift und nicht DU (noch gar zur Vodkaflasche oder so *grins*) ist doch alles bestens. Ich stelle es mir auch schwerer vor "durchzuhalten", wenn man doch schon Erfahrung mit einem Flaschenkind hat... Man kennt ja die Vorteile dann bestens ;o). Die Vorteile des Stillens zeigen sich aber meistens erst nach ein paar Wochen richtig. Vorher ist es erstmal schwer (ich hab ja auch immer so schlimme BW gehabt, bis zur Entzündung *auuuutsch*. Die Hebamme hat beim Draufschauen immer nur schmerzverzerrt das Gesicht verzogen *ggg*).
LG,
Susanne

*fremdles* ;o)

hi anni,

das ist aber schade, dass es mit dem stillen nicht so gut gefunzt hat, aber wie susanne ja schon schrieb, du kennst ja auch die vorteile der flasche. die vorteile der brust lernt man erst später richtig zu schätzen...

wie machst du das dann mit adrian - hast du ein tragetuch oder sowas?!? er mag' halt mamas nähe :o). kommt magnus damit gut klar?

und wegen der windelgeschichte... was ist schon normal?!? nils ist jetzt im kiga und findet die windel immer noch klasse. im sommer war er bereits komplett trocken und hat es dann ja knall auf fall wieder sein gelassen! irgendwann wird's schon werden! tim hingegen war mit 2 1/2jahren tags komplett trocken und mit 3 eben auch nachts! ;o)... sie sind alle so unterschiedlich! ich glaube lina ist früher sauber als nils *zwinker*.

glg von ildiko

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle...

Ok, meine Frage, wie es läuft, kann ich hier ja nachlesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schade mit dem stillen, ist aber echt so, wenn man nen Flaschenkind hatte, muss man schon schwer begeistert sein vom stillen, hatte am 3. Tag so übel blutende BW und musst ja auch 2 Wochen alle 1 - 1,5 Std anlegen, hab mir teilweise wirklich vor Schmerzen in den Finger gebissen, um nicht nach Mika zu schlagen. Das ganze Spiel hat 6 Wochen gedauert, wo ich die erste Minute des anlegens gehasst hab. Jetzt ist alles easy, ne Mahlzeit geht in 5 Minuten rum, hab immer alles dabei usw. aber es ist echt teilweise heftig gewesen. Letztendlich ist das aber auch nicht ausschlaggebend. Wichtig ist doch auch, dass Magnus gut damit klar kommt und dass du die Zeit genießt. Den Tragling hab ich übrigens immer noch, ich hör von allen Seiten, wie verwöhnt Mika schon ist, dass er nur auf dem Arm Ruhe gibt und nur auf und an mir einschläft;-)) Die können mich alle mal küssen, sind nur neidisch, weil ich ständig jemanden zum schmusen hab*g* Ich hab mein Tragetuch geliebt!!!!!!! LG, Anja

Da schliesse ich mich mal an! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen