Suchen Menü

Meinen Mann ist heut was passiert

Hallo,
mein Mann hat heut Abend beide Kinder gebadet, er sich selbst auch *lol*
ich hab alles hergerichtet und er machte die Kiddis fertig, auch aus der Wanne raus, erst Elias fertiggemacht, dann kam Alina. Er wollte Alina aus der Wanne heben und sie rutschte ihm aus der Hand. Krapumps da lag sie, leider ist sie mit dem Hinterkopf aufgekommen, hat aber sofort LAUTSTARK losgeschrien, er hat sie hochgenommen ins Tuch gewickelt und mir runtergebracht. Ich konnte sie sofort beruhigen, Männe musste ich auch bruhigen, da er ein verdammt schlechtes gewissen hat/te. Aber Alina gehts soweit gut, war eben bei ihr, sie schläft ganz brav neben Papa, der sie ins Schlafzi geholt hat. Pupillen hab ich auch getestet, da passt alles, GsD. Falls irgenwas ist, bin ich natürlich SOFORT im KH. Da waren wir schon oft genug.
LG Cindy, die die Nacht kaum schlafen wird
Bisherige Antworten

Meinen Mann ist heut was passiert

Wie gehts ihr heut morgen?
lg sylvi

Meinen Mann ist heut was passiert

Hallo Sylvi,
danke der Nachfrage.
Alina gehts blendend. Sie ist frech wie immer, aber heute macht es mir am allerwenigsten aus ;O).
LG Cindy, die froh ist, dass alles in Ordnung ist, aber 24 Stunden sind auch noch nicht vorbei

hoffe Alina geht es weiter gut und Dein Mann hat sich von dem Schreck erholt GLG

hoffe Alina geht es weiter gut und Dein Mann hat sich von dem Schreck erholt GLG

Hallo Claudi,
ja, Alina gehts wieder ganz gut und ist frech wie immer.
Männe kann ich nicht sagen, wie es ihm geht, da er auf Arbeit ist.
LG CIndy

Meinen Mann ist heut was passiert

Ups, das war ja ein Schreck in der Abendstunde. Wie geht es den beiden heute?
LG Alex

Meinen Mann ist heut was passiert

Hallo Alex,
Alina gehts gut, die ist frech wie immer, heut darf sie ;O).
Männe weiß ich nciht, da er auf Arbeit ist.
Danke.
LG Cindy

Meinen Mann ist heut was passiert

Hallo Cindy,
und wie geht es Alina?
Kann mir den Schreck gut vorstellen.MEIN Mann hat versehentlich Maja das Handgelenk ausgerenkt,sodaß es im KH wieder eingerenkt werden musste,das war auch ein Schock!!!
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen