Guten Morgen!
Er ist jetzt von der Intensivstation runter und auf "normaler" Station und kann demnächst evtl. wieder ins Pflegeheim entlassen werden. Er gewöhnt sich jetzt im Krhs noch an Bettgitter, die werden wohl im Pflegeheim dann auch erstmal drankommen, wenn er immer noch so orientierungslos ist und vergisst, daß er gar nicht aufstehen KANN, weil ihn seine Beine nicht mehr tragen.
Jetzt brauch ich dieses Wochenende noch nicht hin, weil meine Schwester meint, er wäre sehr "platt" und fix und foxi und will einfach vorerst nur in Ruhe gelassen werden. Kann ich auch verstehen. Ich fahre dann in 2 Wochen mal vorbei.
Etwas Gutes hat das Ganze auch: wir fahren dann direkt nach Weihnachten zu meiner Schwester ins Allgäu und können dort hoffentlich einen schneereichen Winter in den Weihnachtsferien erleben *freu*. Dann hat der Opa seine Familie oft um sich und die Kinder kommen wenn sie wollen vielleicht doch noch zum Skifahren lernen. Hatten wir uns ja abgeschminkt wegen der hohen Kosten. Bei meiner Schwester haben wir ja schonmal die Unterkunft gespart und wenn genug Schnee liegen sollte und die Kinder Lust haben, können sie sich mal auf Skiern versuchen.
Ach wie schööööön - ich sehne mich so sehr nach einem "richtigen" Weihnachten mit verschneiter Landschaft. Hab ich schon ewig lange nicht mehr erlebt und das ist für mich einfach das Tüpfelchen auf dem i.
GLG
Tina