Suchen Menü

Meinem Vater gehts schlechter ;O((((

Hi Mädels...

Meinem Vater gehts schlechter...er liegt nur noch mit Schüttelfrost ohne Fieber ist kaum ansprechbar...Und niemand weiss die genaue Ursache...man geht noch immer von einem Magen Darm Virus aus der sehr stark und hartnäckig ist...er liegt an der INfusion und wir können nur abwarten...werde nachher hinfahren...

Das gibts doch alles gar nicht....

Lg;ina...nur noch mit Tränen in den AUgen

Bisherige Antworten

Wir drücken deinem Vater ganz fest die Daumen,

dass es ihm bald besser geht!

LG Andrea

Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen!!!!! GGGLG

Meine Daumen hast Du auch!

Hallo Ina!
Ich hoffe, es spricht für ihn, daß er noch relativ jung ist und doch ansonsten bei guter körperlicher Verfassung war, oder? Dann hat er ja noch entsprechende Reserven!
Alles, alles Gute für ihn und GLG
Tina

Unsere Daumen hast Du auch....

Mensch das ist aber echt schlimm bei Dir momentan...
Hoffenltich kehrt da bald mal wieder Ruhe ein....
LG
Bärlesmama

Meinem Vater gehts schlechter ;O((((

ohmannoo, was hat er denn? FInd das immer schlimm, wenn die Ärzte auch nicht soo recht wissen. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.......

du hast geschrieben, er hatte was mit der Niere...nicht dass irgendwo ein "STein" steckt??? Sicherlich hätte er dann Koliken..aber meine Gallensteine gingen damals auch sehr seltsame Wege und es wurde erst alles andere diagnostiziert, aber nicht eben die Steine. grüßle Jacqui

Meine Daumen hast du auch, alles Gute für deinen Vater LG

ich drücke auch ganz doll Daumen damit es ihm schnell wieder besser geht glG

Meinem Vater gehts schlechter ;O((((

huhu,
mensch bei dir kommt es aber derzeit auch von allen seiten :-(
ich drück deinem papa ganz feste die daumen und sende dir viel kraft
liebe grüße petra

Ich drück deinen Vater ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht glg su

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen