Suchen Menü

Meinem Vater geht es besser und Jan Niclas "schreibt"

Hallo ihr Lieben,

mein Vater hatte letzte Woche einen größeren Check. Nach 4 durchlaufenen Chemos wollte man sehen, was sich getan hat. Nach CT's Röntgen, Ultraschall, Sono etc. teilten uns die Ärzte mit, dass die Metastasen in der Leber verschwunden sind. Ein Tumor in der Lunge hat sich ebenfalls aufgelöst, die beiden anderen haben sich deutlich verkleinert. Es werden zwei weitere Chemodurchläufe gemacht mit der Hoffnung, dass auch die zwei verbleibenden Tumore sich "auflösen". Leider mußte aufgrund seiner schlechten Blutwerte eine TRansfusion durchgeführt werden, da er zu wenig trinkt um die Chemo wieder rauszuspülen, sammelt sich der "Dreck" wohl auch im Blut...ihr glaubt gar nicht wie froh wir sind, dass es so gut läuft und alles so gut anschlägt, es müssen wir ihn nur langsam wieder auf die Füße bekommen, da die Chemo für ihn körperlich sehr anstrengend ist.

Beim Thread zum Thema Einschulung hatte ich ja noch geschrieben, dass Jan Niclas sich bisher kein Stück fürs Schreiben oder Buchstaben interessiert...seit gestern übt er nun fleißig seinen Namen...zwar quer übers Blatt verstreut ;-) aber ich muß nun immer wieder seinen Namen hinschreiben und er versucht ihn "abzuschreiben". Dann auch noch den von seinem Bruder und Mama und Papa ;-) Mal sehn ob es anhält, er war gestern auf jedenfall ganz stolz das er das kann *lach* bisher bekam ich ja immer nur zu hören, "das kann ich nicht" wenn ich ihn gefragt habe ob er es mal probieren möchte (ich habe dann auch nicht weiter gedrängt, weil ich mir denke, dass irgendwann das Interesse kommt)

LG

Verena

PS: @Ela wir haben endgültige Aussage vom Gericht...

Bisherige Antworten

Meinem Vater geht es besser und Jan Niclas "schreibt"

Hallo Verena !
Mensch, das ist toll zu hören, dass es deinem Papa besser geht !!! Man man, ich drücke echt die Daumen, dass die nächsten Durchläufe auch so gut anschlagen und ihr ihn wieder auf die Füsse bekommt. Es kommt doch bald der Sommer, da müßte das bestimmt klappen !!!
Hey, Jan schreibt, das ist prima ! Wir machen uns das Thema Einschulung oder nicht auch überhaupt nicht leicht, schreiben mag Nico ja schon länger, er schreibt diverse Namen, Mama, Papa, Oma, Opa usw., ABER er hat noch Defizite in der Geduld/still sitzen. Gar nicht so einfach alles, bis zum Sommer müssen wir uns entschieden haben, damit er dann in die Vorschulgruppe kommt.
Magst du mir schreiben was nun endgültig ist ???
GLG, Ela

Meinem Vater geht es besser und Jan Niclas "schreibt"

Schicke dir gleich eine PN

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen