Suchen Menü

Meinem Mann ist das unheimlich ...

Papa: 'Meine Mama ist Deine Oma'
Tabea: 'Und Dein Papa ist mein Opa'
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

entweder haben mein kinder einen vollschatten oder

haben ein riesiges defizit.
wenn ich hier so manches mal lese, was x und y so alles kann, man man, läßt mich mal so richtig zweifeln. das, was hier so einige kinder alles können, entspricht ja weder der normalität, noch dem oberen "richtwert"! selbst bei der farbenzuordnung einiger *kopfkratz*
sie erkennen opa und oma als solches, und alle faltigen rothaarigen frauen sind "oma" oder mensch ist mensch, und nicht = hund-hase oder sonstwas, aber solche kapriolen...tze tze - kamen selbst bei meiner grossen tochter erst um einiges später.
nix für ungut - aber ich würde sie schonmal dem club der hochbegabten vorstellen.
gruss
connie

entweder haben mein kinder einen vollschatten oder

also unsere lina weiß das auch, aber das liegt daran, daß wir es hanna schon öfter erklärt haben. nicht, daß tabea nicht schlau ist- vielleicht fällt lina ja auch aus dem rahmen. aber meine kinder falle z.b. duch ein enormes wissen auf, weil ICH pausenlos rede (sabbelstrippen-syndrom (o; muß ja auch zu etwas gut sein!!!). ich will hier keine hochbegabung wegreden, aber jedes kind schnappt doch andere dinge auf und verarbeitet sie anders.

*lol* ;o)

Hallo Connie,
ich glaube manche Kinder sind hier oder da einfach schneller als andere und da hier sooo viele Kinder sind, hört man halt von jedem "die Spitze" ....
Laura ist auch NIE so weit wie irgendwer anders. Ich schlacker auch immer mit den Ohren, wenn ich den ein oder anderen Bericht höre .... Ich hoffe Laura legt mal irgendwann einen Zahn zu ;o)
Alles Liebe,
Julia

*lol* ;o)

neee, ich finde meine kids ja klasse so wie sie sind und halte die für völlig normal. aber was ich hier so höre und lese, habe ich noch nie zuvor von anderen müttern mit vergleichbar alten/jungen kindern gehört. da bekommt man glatt so ein versagergefühle, wenn kinder im zarten alter von 12 monaten allen tiere die dazugehörigen laute zuordnen und nachahmen können, 2 jährige das komplett spektrum differenzieren können und die meisten ja schon weltklasse diskussionen führen. meine dumpfbacken können das nicht.....
zwinkernde grüsse
connie

*lol* ;o)

Hier auch ne kleine Babydumpfbacke, die noch nicht mal 100% vom Busen losgekommen ist, nicht auf 5 zählen kann, etc.......

aber ich weiss, abgerechnet wird erst zum Schluss, unser Großer, immer Sorgenkind, steht mit beiden Beinen im Leben und meistert es excellent, hat jetzt einen tollen Job in der Schweiz bekommen und "wandert" aus und der Cousin meines Mannes 1er Abi, hochintelligent, keine Berufsausbildung, zum Trotz für die Eltern nichts geworden, hält sich seit 20 Jahren mit Gelegenheitsjobs über Wasser, so what solche postings pikieren mich nicht.

GGKLG Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen