Suchen Menü

Meine unterschiedlichen Füße bringen mich noch um den Verstand...

Hallo,

ich habe so eben mein Päckchen aus Spanien erhalten mit meinen Schuhen und meinem Rock zum tanzen. Das ich zwei unterschiedliche Füße habe, das ist mir ja schon bewußt, aber in den Tanz-Schuhen fällt mir das extrem auf und das macht mir jetzt verrückt! Ich könnt den einen Schuh so in 39 behalten, der sitzt super und den rechten könnte ich mir in 38 kaufen. Das nervt mich so sehr an, das ist unglaublich! Ich werde es nachher mal mit Einlagen probieren, ob der rechte Fuß dann besser ist. Aber ich habe auch das Gefühl das umso älter ich werde um so schlimmer wird es, aber die Füße wachsen doch nicht weiter, wobei der eine Fuß schrumpft ja dann eher ;-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Meine unterschiedlichen Füße bringen mich noch um den Verstand...

Hi Stefi,

die Füße wachsen nicht, aber sie werden platter und dadurch länger. Ich habe dein Problem in 37 / 38.

Schade, sonst hätten wir zusammen Schuhe kaufen und tauschen können, hihi.

Das gleiche habe ich bei Bikinis,oben brauchte ich immer 2 Nummern größer als unten, inzwischen ist das leider andersrum:,(

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen