Suchen Menü

Meine schlafende Maus............

......... ist sie nicht süß???? Ich finde es so wunderbar, wie unschuldig schlafende Kinder ausschauen ;-)))

LG

Anja

*diegleichauchinsBettgeht*

Bisherige Antworten

Meine schlafende Maus............

Hallo Anja,
doch, sie ist total süß.
Heute hatte ich eine Steigerung: Svenja ist schon um 6.00 Uhr aufgewacht, da hat mein Mann sie geschnappt und neben mich ins Bett gelegt (nachdem er Greta 15 Minuten vorher wieder in ihr Bett verfrachtet hat, die seit 00.45 Uhr neben mir lag *seufz*), und wir haben weitergeschlafen. Und ich bin dann neben meiner selig schlummernden Tochter aufgewacht, das war auch mal wieder schön (obwohl ich ansonsten sehr froh bin, mein Bett für mich zu haben - bzw. ich wäre sehr froh, wenn ich es mal wieder für mich hätte, aber Greta schreit nachts wie eine Sirene, wenn sie nicht trinken darf...)
LG Katrin

Meine schlafende Maus............

Huhu!
Wir haben es zwar jetzt wohl gepackt das Simon durchpennt*toitoitoi*, aber wenn der dann wach wird hilft nix-nur Futter ;-)) Die Sirene schrillt dann auch sofort los und das meist um 6Uhr morgens schon*gähn*!
GGLG Petti

Und hier meine schlafende Maus

So ist Franzi gestern nach dem KiGa auf dem Sofa eingepennt. Sieht nicht wirklich bequem aus aber sie hat es über ne Stunde in der Haltung ausgehalten;-).
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea

Und hier meine schlafende Maus

Hallo Andrea,

*hihi* sieht ja wirklich total unbequem aus. Da würde mir danach alles weh tun. *autsch*

LG vom sonnenblümle

Meine schlafende Maus............

Hallo Anja,
ich gucke mir Constantin auch total gerne an, wenn er schläft. Sowas von niedlich! :-)))
Leider ist es bei ihm momentan mit niedlich schlagartig vorbei, wenn er wach wird. Er ist der übelste Morgenmuffel, den ich kenne... *haarerauf*
GLG Eva

Naja Phinchen ist ja auch wach ein Engelchen ;-)) GLG

Meine schlafende Maus............

Hallo Anja,

echt goldig die Maus auf dem Foto. Wir sind auch immer fasziniert, wie lieb unsere beiden im Schlaf aussehen. Wie Engel *g* Aber wenn sie wach sind *lach* ist davon nicht immer was zu spüren.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen