Suchen Menü

Meine neue Katze ;-)

Hallo,

extra für Faschingsdienstag habe ich mir eine kleine Katze zugelegt:


LG Katrin

Bisherige Antworten

Wow

Huhu!
Mensch Du solltest öfter Bilder posten! *mecker* Ist sie niedlich geworden!!! Nicht dass sie das vorher nicht auch schon war, aber... total anders eben schon wieder! Irre süß, ehrlich, und hey, da sind sie, die Haare, ich seh sie genau *hihi*!!
Hab heute morgen an euch gedacht.. Männe muss in nächster Zeit öfter mal nach Stgt, geschäftlich, und ich hab gefragt ob er da jemanden mitnehmen dürfte wenn er eh alleine fährt.. Also, vllt lässt sich ja mal was relativ spontanes auf die Beine stellen??
GLG,
Nina

Das war mein erstes Bild seit der Quali-Umstellung...

Hallo Nina,

Bilder hatte ich schon eeeeewig keine mehr gepostet, weil ich mich seit der Umstellung von Quali noch nicht mit dem Thema beschäftigt hatte. Wenn man sich mal kurz Zeit nimmt, dann ist es einfacher als gedacht (obwohl ich mehrere Versuche brauchte, eigenartigerweise "verzerrt" es mir die Bilder teilweise ganz schrecklich).

Ja, die Haare werden so ganz allmählich mehr - aber sie hat immer noch Stellen, an denen sie nur ganz kurze hat. Und danke für die Komplimente. *freu*

Das wäre ja toll, wenn Ihr in der Gegend wärt - würde mich freuen, ich kriege das gerade mit einem Forums-Süd-Treffen nicht so auf die Reihe, die Resonanz ist ja nicht sooo, und jede möchte sich woanders treffen. ;-)

Aber klar, melde Dich, und dann treffen wir uns, sehr gerne!

LG Katrin

Meine neue Katze ;-)

Hallo Katrin, Svenja ist ja richtig riesig geworden! Würde sie gar nicht wieder erkennen. Und ein ganz süßes Kätzchen :) LG Nicole

Meine neue Katze ;-)

Hallo Nicole,

Svenja konnte damals gerade erst laufen... Aber Aline ist auch ganz schön gewachsen seit unserem Treffen damals! Und obendrein ein toller Tiger. :-)

LG Katrin

wow, was für ein hübsches Kätzchen ;-)

Danke schön. Aber manchmal ganz schön kratzbürstig. ;-)

Meine neue Katze ;-)

hihi, geiles Kostüm :-)

Vor allem der pinkfarbene Einsatz sieht klasse aus!

*maunz*!

Liebe Grüße

Nine, die Deine Tochter echt niedlich findet

Meine neue Katze ;-)

Hallo Nine,

witzig, wegen des Einsatzes wollte ich das Kostüm zuerst gar nicht kaufen. ;-) Aber jetzt gefällt es mir doch.

Liebe Grüße Katrin

Och :-(((((((((((((

Nun hat Svenja Phinchen mit ihren Haaren überholt *ggg*

Nee, erstmal vorab: total süß das Foto, aber ich hab' ja von Anfang an, wo ich ins Forum gekommen bin, von Svenja geschwärmt und hätte sie Dir sofort weggeklaut *lach*

Die Haare sehen jetzt ja schon richtig nach Frisur aus!!!!!!! Bei Josephine habe ich Mitte Dezember (!) den Pony geschnitten und seitdem ist er vielleicht 2 Millimeter gewachsen :-(

Hast Du Deine Bewerbung schon abgeschickt? Bin ja sooooo gespannt, welche Branche ist das denn? Und dann im Controlling?

LG

Anja

Och :-(((((((((((((

Hallo Anja,

Du könntest gerne Svenjas Windeln klauen, wenn Du möchtest. ;-) In den KiGa und fürs große Geschäft braucht sie ja noch Windeln, ich nehme es zwar relativ gelassen, aber manchmal wäre ich froh, wir wären die Dinger endlich los...

Mehr Haare hat sie jetzt auf jeden Fall, aber wenn ich sie mit manchen von den Mähnen-Mädchen hier aus dem Forum vergleiche, dann ist da immer noch nicht viel. ;-)

Meine Bewerbung habe ich erst heute in den Briefkasten geworfen, am Wochenende konnte ich an sowas leider nicht denken. Die Branche ist öffentlicher Dienst, und es wäre Controlling, allerdings erfülle ich nicht ganz die Anforderungen, und ich bin mir nicht sicher, ob der Tarif meine Anforderungen erfüllt... jetzt warte ich aber mal ab, ob ich da überhaupt eingeladen werde oder ob gleich eine Absage kommt.

Meine neue Katze ;-)

huhu,
hammer sieht deine maus groß aus....äh katze natürlich ;-) süßes bild,süßes kind und sooo ein schnuckiges lächeln *g* fehlt nur noch das fauchen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen