Suchen Menü

Meine liebe Familie ;-)

Hallo,
heute hab ich es von meinem lieben Mann und meinem Vater mal wieder gesagt gekriegt. Mittags hat mein Mann angerufen, ich war grad beim Kochen und er fragte, was es bei uns gäbe. Ich: Schweinefilet, Gemüse und Reis. Daraufhin mein Mann: Gib dem Bub doch mal was gescheites zum Essen, der muss doch wachsen. Grummel
Heute abend war Max bei meinen Eltern zum Abendessen weil ich arbeiten musste und als ich ihn abholte hat mein Vater gesagt: na, jetzt hat er sich mal wieder richtig satt essen können (er hat wohl reingehauen wie ein Scheunendrescher:-)). Was soll ich da jetzt dazu sagen??? Ist schon lustig, dass die beiden das unabhängig voneinander gesagt haben. Nicht, dass ihr jetzt denkt, Max kriegt bei mir nichts, er verdrückt derzeit halt Unmengen, nur kriegen die anderen das halt nie so mit. Ich fands lustig und als ich meinem Mann erzählt hab, was der Opa gesagt hat, ist er auch in schallendes Gelächter ausgebrochen.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen