Suchen Menü

Meine kleine Sprotte ist heute zum erstenmal alleine im Kiga, ...

und ich bin sooo gespannt, wie es ihr gefallen hat. Als ich vorhin noch da war, hat sie jedenfalls gerade mit einem anderen kleinen Jungen "rumgerempelt", und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nicht klar kommt :-D. Trotzdem komme ich immer noch nicht darüber weg, dass mein Baby jetzt auch schon ein Kiga-Kind ist, ich hatte doch eben noch Presswehen =-O.
.
Constantin ist übrigens stolz wie Bolle, weil er nun schon so eine große Schwester hat - er war heute noch dreimal schneller im Kiga als sonst schon, weil sie mitgekommen ist :-).
.
Wollte ich nur mal geschrieben haben...
.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Mein Neid ist mit Dir! ;-)

Hallo Eva,

schön dass Simona jetzt auch ein KiGa-Kind ist. :-)

Wie hast Du Dich mit der Tagesmutter verständigt?

LG Katrin, die erst im September erfährt ob Greta im Dezember einen Platz bekommt oder nicht

Meine kleine Sprotte ist heute zum erstenmal alleine im Kiga, ...

Hallo Eva,

das glaube ich dir, dass es ein komisches Gefühl ist. Bei den Kleinen geht das "Großwerden" irgendwie noch schneller.

Bei uns ist heute Kindergarten-Einschreibung und ich habe keine große Hoffnung, dass Sebastian im Sept. in unseren Wunschkiga gehen kann.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen