Suchen Menü

Meine kleine Schwester heiratet ;o))

Huhu! Ja ja nun hat sie es geschafft und wird wohl vor ihrer großen Schwester heiraten. Am 6.10.2007 mit 26 Jahren. Danach geht es auf Hochzeitsreise nach Australien und dann wird am Nachwuchs gebastelt. Alles so wie es sein soll *lach*. Eigentlich wollte sie es uns erst an Weihnachten sagen, aber so lange hat sie es nicht mehr ausgehalten ;o) Nun werd ich weiter warten bis ich irgentwann mal `nen Antrag bekomme *wart*. Absolut SP aber hier ist ja eh nix los. Euch allen einen schönen Tag, Keksi & Lukas der dann Blumen streuen darf
Bisherige Antworten

Meine kleine Schwester heiratet ;o))

Huhu Süße!
Na, vielleicht wirkt es ja ansteckend auf Ronny, der macht Dir Weihnachten nen Antrag und ihr könnt dann ne Doppelhochzeit feiern ;-))).
Ich hab ein Marathon-Frühdienst-Wochenende hinter mir und bin ziemlich groggy. Heute hat Jacko Spätdienst und da Zwergi ja keinen Mittagsschlaf mehr macht, werde ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen müssen *g*.
Danke übrigens für die Info zwecks der Thomas-DVDs. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich zu erkundigen und jetzt brauch ich es nicht mehr. Muss auch noch bestellen, damit bis Nikolaus alles da ist!
Sonst alles ok bei Euch? Mit Silas war ich am Donnerstag bei der KiÄ, weil ihm an den Handflächen die Haut abgeht. War erst ganz rot und jetzt hängen die Fetzen davon. Ist wohl ein Ekzem. Wir haben jetzt ne Harnstoffsalbe, die er sich 2 Mal täglich draufmacht (wir dürfen da nicht hinlangen, will er alles selber machen *augenroll*).
Seit ein paar Tagen darf ich ihn auch nicht mehr abwaschen oder ausziehen. Das macht er jetzt auch nur noch alleine. Wir brauchen somit jetzt abends für unser Baderitual ne geschlagene Stunde, weil Silas alleine zum Füße waschen 10 Minuten braucht. Und der Pipi wird 3 Mal gewaschen *lach*.
GLG von Betsy + Silas mit Waschphobie...

Meine kleine Schwester heiratet ;o))

Huhu Mausi! Das tut dem kleinen Mann aber nicht weh oder? Hoffen wir das es schnell weg geht. Hihi das mit dem alles selber machen kommt bei jedem irgentwann. Ne echte Geduldsprobe was? Wo Geduld ja nicht gerade meine Stärke ist *ohje*. Lukas will noch nicht viel alleine machen. Die Jacke ausziehen und Mütze ab und aufsetzen ab und zu. Aber sonst ist der eher ein fauler und lässt noch machen ;o)
So da Lukas ja heute wieder bis 8.30 Uhr geschlafen hat backen wir jetzt noch ein paar Plätzchen zusammen denn vor um 1 brauch ich ihn da nicht hinlegen. Vielleicht schläft Silas ja heute mit dir zusammen wenigstens ein Stündchen. Ich wünsch dir`s. Ist schon irre wie er plötzlich mit so wenig Schlaf auskommt, was? Bis bald. KLaudi & Lukas

Meine kleine Schwester heiratet ;o))

Nein, weh tut ihm das nicht. Mir ist es erst aufgefallen, als er mir mal die linke Hand hingestreckt hat und "bah" gesagt hat. Ich dachte erst er hat sich schmutzig gemacht. Aber da war sie ganz rot und die Haut hat Blasen geworfen. Es hat aber auch nicht gejuckt, denn er kratzt oder reibt nicht. Erst war es nur die linke Hand, jetzt hat er es aber auch rechts. Am schlimmsten geht die Haut an den Daumen ab, das sieht schon heftig aus. Von was es kommt? Keine Ahnung! Es ist nur an den Handinnenflächen. Villeicht hat er was angelangt?? Ne Allergie ist es jedenfalls nicht *zum Glück*. Aber das ist schon putzig, wenn er mit seiner Salbe ankommt und dann gaaaaaaaanz vorsichtig was auf seine Hand tupft und einreibt. Danach muss ich mir dann immer die Hände einreiben (ist nicht schlecht, meine sind durch das dauernde Desinfizieren sowieso immer ganz rauh und rissig).
Gestern abend war es wieder ganz schön anstrengend. Er hat sich alleine ausgezogen und zieht sich auch die Windel immer mit aus. Nur hatte er eben gestern vorher was reingemacht und ich wollte deshalb nicht, dass er sie im Stehen auszieht! Musste ja noch den Pops sauber machen. Das war eine Diskussion kann ich Dir sagen *fg*!
Ja, und dass er so wenig schläft ist schon schade, aber eben nicht zu ändern. Ich bin halt der Ansicht, dass man sowas nicht erzwingen kann und soll. Wenn er nicht mehr will, dann muss ich das akzeptieren. Ich leg mich ja auch nicht schlafen, wenn ich nicht müde bin. Laut meiner Mutter habe ich wohl auch den Mittagsschlaf bereits vor dem KiGa ausgelassen. Solange er dann am Nachmittag nicht missmutig oder übermüdet erscheint, ist es ok für mich.
Knutsch von Betsy mit Silas, der gerade den Kachelofen aufgemacht hat und sauber machen wollte und jetzt aussieht wie ein Schlotfeger *kreisch*

Meine kleine Schwester heiratet ;o))

Hallo Keksi,
uih das hört sich ja richtig romantisch an. Da kann sich deine Schwester glücklich schätzen. Australien......da würde ich auch gerne mal hin.
Naja warte mal dein Antrag wirst du bestimmt noch bekommen und dann feiert ihr vielleicht Doppelhochzeit :-))
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen