Suchen Menü

Meine kleine Pippi !!!

Hallo
Wollte euch schnell mal ein Foto von meiner kleinen Pippi Langstrumpf zeigen, das daneben ist ihre beste Freundin Anna die als Tabaluga verkleidet war.

LG,Anja
Bisherige Antworten

Ohhh, wie süß

Hallo Anja,

hast du in die Haare Drähte reingefummelt?

Das ist doch keine Perücke, oder?

Hat sie echt schon soooo lange Haare?

Das ist die niedlichste Pippi die ich je gesehen habe.

LG, Ute

Ohhh, wie süß

Hallo Ute!
Ja, meine kleine Maus hat schon so lange Haare, was eigentlich auch sehr schön ist aber meißt beim Waschen in riesen Theater ausatet. Und in die Haare habe ich einfach Basteldraht aus dem Bastelgeschäft mir eingeflochten und dann Sprühfarbe rein gesprüht, naja und dann halt wieder ausgewaschen. Wollte ihr ja eigentlich ne Perrücke aufsetzen aber das wollte sie patu nicht und da die Haare auch nicht einfach so runter hängen dürften mußte ich mir halt was einfallen lassen. :KISSING:
LG,
ANja

Meine kleine Pippi !!!

Hallo Anja,
da hast du aber ne süße Pippi - sieht aus, als hätten die Mädels Spaß gehabt.
LG, Sandra

Meine kleine Pippi !!!

Super, die zwei!

Ist Amy auch Pippi-Fan? Julie mag die Lieder total gerne, die Geschichten kennt sie noch nicht, aber ich finde Astrid Lindgren klasse!

LG, Nicole

Meine kleine Pippi !!!

Hallo Nicole!
Ja, Amy ist auch ein riesen Pippi Fan, sie sieht auch die Filme sehr gerne, aber nur die Zeichentrick Filme die mal auf KiKa kamen, den richtigen Film mag sie nicht, ist ihr zu traurig am ende wo der Papa einfach weg Segelt und Pippi bleibt da, ich finde Astrid Lindgren auch super, hat ne menge schöner Filme bzw. Bücher geschriben.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen