Suchen Menü

Meine kleine Grinsemaus... mit Bildern ;-)

Hallo ihr lieben,
zu später Stunde muss ich Euch noch vorschwärmen ;-) Svenja hat so einen Entwicklungsschub hingelegt die letzten Wochen... Sie läuft jetzt nur noch, kann viel, viel mehr wie noch vor einiger Zeit. Die Ärtzin sagte die letzte Woche das sie jetzt auf dem Stand eines ca. 15 Monate alten Kindes ist. Von der Motorik etc. her. Also wie immer 6-7 Monate zurück. Aber das wissen wir ja jetzt und dieser Entwicklung geht sie auch mit. Mit dem sprechen klappt halt noch gar nicht. Da kommt außer "tüss" (tschüss), "zu" (zu) und "dade" (danke) gar nichts. Kein Mama oder Papa :-( Aber das wird sicher noch kommen.
Hier mal ein paar Bilder von einer stolzen Mama ;-)
Svenja hat ihr erstes Bild gemalt!!! *freu* Vorher hat sie den Stift nur rumgeworfen und wußte gar nichts damit anzufangen...
... das ist das Ergebnis...
... da ist sie die freche Grinsemaus....
... und so geht es täglich bei uns daheim ab ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Meine kleine Grinsemaus... mit Bildern ;-)

Hallo Andrea,

tja, da bestätigt sich mal wieder, dass alle Kinder das können was se sollen, nur manche sind eben gemütlicher, so eben wie Svenja. Ich wusste, dass so ein Posting eines Tages kommt. Nur weiter so kleine Svenja.....

Deine zwei sind ja zuuuuu süß, Svenjas grinsen, kann mna da überhaupt mal böse sein mit ihr, wenn sie was angestellt hat, sicher schwer oder?
Und Alinas Haare, wahnsinn, süüüüß *neid*
LG Cindy, dessen Alina auch so schubt, vor allem in der Zickigkeit

Eine süße Picassoline:-)!!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen