Suchen Menü

Meine güte, hört das garnicht mehr auf??

Seid Donnerstag klagte mein großer über Halsweh und Ohrenschmerzen

Freitag bekam er dann leichtes Fieber, wir also zum Doc. Leichte Mittelohrentzündung! Super!! Hatten wir ja wirklich nicht oft hier, zum Glück. Aber da wir ja gerade erst den Magen-Darm Virus hatten, finde ich das echt mies!

Nun gut, ist ja nur leicht. Er fühlte sich am Freitag auch noch relativ ok. Aber in der Nacht merkte man das es Ihm schlechter ging, er durfte bei mir schlafen ;o)

Am morgen stand er kurz auf, aber hatte da schon 39,5°C Super!!

Er legte sich auch gleich wieder hin, ihm tat die Brust weh, ich bekam angst das es eine Lungenentzündung ist, sowas hatten wir noch nie. Und wir behandeln ja nur mit Homöopathie. Ich fuhr mit meiner Nachbarin zum Tag der offenen Tür ins Gym. Ihr Mann ist Internist, ich erzählte ihr von Adrian und sagte das ich überlege einen Gelben Arzt kommen zu lassen, Sie bot mir an das Ihr Mann am späten Nachmittag mal nach Ihm schaut. Das war mit sehr lieb und ich freute mich über das Angebot.

Das Fieber stieg über 40°C ich gab ihm Belladona, das es auch gleich einen Grad sinken ließ.

Der Doc kam dann um 19.00h, da hatte mein Sohn aufeinmal nur noch 37,8°C *staun*

Sein Ohr ist aufgegangen, Lunge ist frei *freu* also alles wieder bestens! Alles Überstanden *hüpf*

Mensch nee, aber man bekommt es doch mit der Angst zu tun. War mir einfach nicht sicher ob der Arzt am Freitag was übersehen hat. Aber hat er wohl nicht *freu*

Und noch mehr freue ich mich, das ich nicht zur Kinderärztin gegangen bin, diese hätte ihm gleich Antibiotiker gegeben.

So, genug gejammert und geschrieben. Wollte Euch das nur erzählen.

LG Serafina die nun hofft das Ihre Familie nun endlich gesund wird und der Frühling endlich kommt!

Bisherige Antworten

Meine güte, hört das garnicht mehr auf??

Liebe Serafina !
Ich wünsche Euch auch, dass ihr bald alle gesund seid und uns allen, dass bald der Frühling kommt.
Wir sind auch endlich auf dem Besten Weg gesund zu bleiben. Hoffe ich. Aber ums Antibiotika sind wir nicht herum gekommen, bei Charlotte wars sicher auch das Beste.
LG, Anette

Meine güte, hört das garnicht mehr auf??

Hallo Anette,

lieb von Dir, leider hat es Kilian und mich auch noch erwicht, wir liegen seid gestern flach. Hohes Fieber, Husten etc.... verdammt, ich mag nicht mehr, jahrelang nix und dann so schnell aufeinander...

Ja, Antibiotiker sind ja auch nicht immer schlecht, ich habe nur immer eine heidenangst davor.

Nun hoffe ich das mein Mann und meine Tochter noch artig gesund bleiben bis ich wieder völlig fit bin, bisher lässt mich Männe artig ausruhen, bis auf Kilian, der nichts ohne Mama macht....und dafür das er 39°C hat erstaunlich gut drauf ist *staun*

Aber eine gute Nachricht, Männe hat am Montag in Husum ein Vorstellungsgespräch *freu* drückt bitte die Daumen!!

So, werde wieder ausmachen...

LG Serafina

Meine güte, hört das garnicht mehr auf??

Hallo!
Gute, dass es Euch besser geht. Hier ist es leider nicht so gut mit der ärztlichen Versorgung und Homöopathie ist mehr oder weniger Hokuspokus. "Jaja, wieder so ne deutsche Mutter mit so blödsinningen Ideen" mitleidig ánschauender Arzt.
Deshalb geb ich eigentlich nur Otowoven homöopathisch. Der Rest muss nach Schulmedizin laufen, weil man hier Privatärzte selber bezahlen muss und man beim staatlichen Arzt ueberhaupt nur mit sehr viel Glueck einen Termin ergattert. Und dann stellt sich der "Arzt" als Student nach dem 3. Studienjahr ohne einen Kurs Kindermedizin raus. Ja, hier war gerade so ein Fall, wo der total ueberforderte Student ein Baby falsch diagnostiziert hat. Ueber das Resultat möchte ich hier lieber nicht schreiben.
Mit Emily waren wir nun wieder beim Privatarzt. Geht nicht anders.
LG Leena, die sich so sehr wuenscht einen ausländischen, offenen Familienarzt hier zu haben, bei dem man auch mal anrufen könnte. Heul.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen