Suchen Menü

Meine grösste Karriere - Chance liegt glaub ich bei ner 0190 nr *gggg* RUF MICH AN!!!

Huhu....muss ich euch doch mal berichten. Eigentlich ein Kompliment, welches ICH am allerwenigsten auf seine Richtigkeit überprüfen kann ;-)

Seit Monaten höre ich wirklich oft mehrfach die Woche auf der Arbeit ( netterweise sogar direkt letzten Montag...1. AT im neuen Jahr nach Urlaub)

"Sie haben aber eine tolle / schöne / super / freundliche/ interessante/sympathische Stimme am Telefon!" *GGG*

Witzig war auch der Mann, der bereute, meiner mehrfachen telefonischen Aufforderung uns ein bestimmtes Schriftstück ENDLICH zukommen zu lassen irgendwann kommentierte mit:" Mist. Ich habe es tatsächlich heute in den Briefkasten geworfen. Jetzt müssen Sie mich gar nicht mehr anrufen um mich daran zu erinnern. Könne Sie mich nicht wenigstens kurz anrufen um mir zu sagen, ob es angekommen ist?! Sie haben ja auch meine Handynummer und können mich unter dieser gut erreichen...." Uaaaahhhhh,......

Habe ihm geantwortet: " Ach wissen Sie, ich hab ja letztens Ihrer Frau schon am Telefon gesagt..sobald es da ist, werden Sie weitere POST von uns bekommen" ;-)

Von ihm kam dann nur ein Sorry- Gestammel *ggg*

Jedenfalls sind mir schon ganz viele teils sehr witzige Geschichten passiert auf Grund meiner STIMME. *lach* Oder ein Sachbearbeiter des ansässigen Rathauses mit dem ich einige Male telefonieren musste...und dann tatsächlich mal dort vor Ort war. Ohne Anmeldung in einer anderen Sache...bin dann rein und habe nur gesagt: Na, erkennen sie mich an der Stimme oder muss ich mich vorstellen. Mensch, der Mann ( total coole Socke, 62 Jahre alt , Referatsleiter des Jugendamtes, aber sooo was von coool....so`n Alt-Rocker in hautenger Lederjeans, J.Hendrix Postern etc) sprang mir entgegen und meinte nach einigen Minuten:

"Lady, eins darf ich alter Sack ihnen sagen ohne sie anzubaggern, SIE haben nicht nur eine phantastischen Telefonstimme sondern sind auch noch eine super Frau mit toller Ausstrahlung." Und der war sooo nett und krass drauf!

Naja, genug der Beweihräucherung :-D

Ich finde es nur total lustig, auf Grund meiner TELEFONSTIMME solche Komplimente ( übrigens genauso oft von Frauen! Aber die wollen mich nie einladen *GGG*) zu bekommen. Und wenn ICH meine Stimme dann mal auf Film höre, bekomme ich IMMER so einen Schreck....und finde ich höre mich einfach nur TOTAL grausam an.

ABER FAZIT: 0190....und ich werd reich :-D :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Na dann ran ans Telefon und mach ordentlich Kröten ;-) LG

Gröhl...rufst mich auch an??LG,ina...mit Goldkehlchen

Super!!! Zu mir sagen sie immer "Hallo Herr Baltes" GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen