Suchen Menü

Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))

Huhu!
Nachdem Danny (panicaki) mir noch netterweise süße Applikationen mit den Namen der Mädels gemacht hat und ich diese draufgenäht habe, sind die Pullis nun endlich GANZ fertig. Wer Lust hat und mich mal loben möchte (das motiviert nämlich *ggg*), kann sich oben im Profil den Link holen, weil ich derzeit hier irgendwie keine Fotos einstellen kann...
Man darf natürlich nicht GENAU auf die Nähte gucken - aber ich bin echt superstolz daß man sieht, was es sein soll ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Loooooob

Hallo Tina,
hier ein dickes Lob (ha! von mir kann es zur Zeit nur dick sein!) von mir! Sind sehr schön geworden, aber noch lieber würde ich die Pullis an Deinen Mädels sehen!
LG Katrin

Jetzt gehen die Bilder auch hier wieder:

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240405.html
LG
Tina

haste toll gemacht !

Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-))

Huhu Tina,
dickes Lob rüberschieb,die sehn doch Klasse aus und wenn Deine Tochter den zur Schule anzieht hast Du schon gewonnen :o))
glG Danny

Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))

Huhu Tina,
die sind echt schön geworden. Mit Herzen - voll süß. Würde meine Tochter bestimmt auch anziehen.
An deinen Mädels sieht das bestimmt klasse aus.
Ich persönlich hätte zwar die Herzen spontan anders rum gemacht. Also farblich andersrum *g*.
Wobei man das wohl in Natura sehen muß ;-))
Auf jeden Fall ein dickes fettes LOB, hast Du toll gemacht.
Da puffert es mich echt, doch mal wieder zu nähen, ABER ich hab ja ne Schwiegermutter, die Schneiderin ist und sowas immer gerne macht. Selber nähen. :-))) *Glückgehabt*
LG vom sonnenblümle

Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))

Huhu!
Ja - muß man in Natura sehen, denn die Farben sind doch etwas anders "in echt" und andersherum wären die Herzen viel zu unauffällig gewesen.
LG
Tina

Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))

Hallo Tina, die sehen Klasse aus. Ich beneide immer andere, die sowas können, ich hab da echt keine Hand und keinen Nerv für. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen